ok, werde gerne drauf zurückkommen!!( wenn minimap drinne is )

is evtl eh besser wenn ich des mach, weil des alles genau erklären wo wann wie was is vll bisschen aufwendig^^

aber @ hamers wenn du aufgenommenw irst geb ich dir die nächsten tage glei ma lvl1-4 damit du da scho ma minimap einbaust k ?^^