mhm ich warte erstma auf das ok vom mega master, da du ja dann nich direkt bei noname island aufgenommen wirst, sondan allgemein bei cry productions
aber wirst türlich dann am ende beim "made by" in die namen lista aufgenommen![]()
mhm ich warte erstma auf das ok vom mega master, da du ja dann nich direkt bei noname island aufgenommen wirst, sondan allgemein bei cry productions
aber wirst türlich dann am ende beim "made by" in die namen lista aufgenommen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ok dann stell ich da mal was zusammen später. müsst mir nur sagen, wann, ob in diesen thread, per pm und an wen.
das beste wäre in den sb2 tutorials thread ? dann kannst es au glei "bisschen" allgemeiner machen!
oda per pm
oda so
Thx !!!!!!!!!!
-andy
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Sorry, das meinte ich auch!mhm ich warte erstma auf das ok vom mega master, da du ja dann nich direkt bei noname island aufgenommen wirst, sondan allgemein bei cry productions![]()
![]()
Jo, wenn alles klappt, kannste mir mal alles schicken und dann gehts los
Edit: Sorry für das falsch-Posting!Ich werds nie wieder tun^^
Geändert von Hamers (29.02.2008 um 17:56 Uhr)
Ein kleines Team Update, damit ihr wisst, wer mittlerweile alles CP ist!
Das Team:
TheMegaMaster - Lead Designer
OwNaGe - Designer
Captain-Chris - Designer
Dusel - Designer
Crysis4Ever/Andy - Designer
Saltwater - Storywriter
jupph - Flowgrapher
maci1702 - Composer
csprance - Modeler/Texturer/Animater
Kolga - Sponsor/PR-Manager
Hamers - FlowGrapher
V1N$4N1TY (Vinsanity) - Modeler/Texturer
(Kursiv = Neuzugang)
Respekt, das ist ja schon n richtig schönes Grüppchen was ihr euch da zusammengebastelt habt xD
Was ist denn das Durchschnittalter?
Naja vllt sehen wir ja nach Lo.is ll und No.is. (xD) ein gemeinsames Projekt von CP (das dann riesig wird xD)
Das Durchnittsalter ist 15
Mfg