fänd ich irgendwie cool. das wär ja dann so eine art "adreneline-mod" mit der auf knopfdruck nomad schneller reagieren kann. :D
Druckbare Version
Jepp. Hab das ach so gedacht.
Denke mir das der Anzug deine Reaktionen und Reflexe verstärkt und dich somit so schnell macht das alles in Zeitlupe erscheint.
Hallo liebe Community. Ich hab da ein kleines Problem mit der Zeitlupenbefehl und allen anderen Befehlen auch..
Also als erste gebe ich in die Console con_restricted 0 ein.
Nun kann ich einen Befehl eingeben.
Ich schreibe in die Console: time_scale .3
Ok, es funktioniert, allerdings klappt die Bindung nicht ganz.
Ich gebe zum Binden ... bind g1 time_scale .3 ... ein.
Bestätige mit Enter und es passiert nichts.
Die Schrift von den eingegebenen Buchstaben bleiben weiß und werden nicht blau oder grün wie wenn er eigentlich einen befehl erkennen würde.
Nun, liegt das an meiner Tastatur (Logitech G11) oder wie soll ich die Befehle an die Tasten binden?
Bitte um Hilfe.
mfg Calvin
hehe hab auch die G11^^ hast du dich nicht mal gefragt ob das komisch ist, dass auf dem normalen de/us keyboard-layout keine G1 - G18 tasten vertreten sind? Sind halt alle arm die Leute und können sich nich so coole Tastas kaufen.
Spaß beiseite die G-Tasten sind extra belegbar mit anderen Tasten, Tastenkombinationen, Verknüpfungen oder Makros (das kannste im Proggi machen was bei der Tasta dabei ist) Aber es sind eben keine richtigen Tasten.
Mein Tip: Legs auf ne Taste die du nicht brauchst und lass dann die G-Taste deiner Wahl diese Taste ausführen...
mach dis so mit der bullettime vom anzug abhängig dis is ne super-idee ich wess bloß net wie bei den annern dis aussehn soll weil dis ja dann ah bullet time ham also hätten dis ja ah n vorteil davon
mach dir gedanken ich bin gespannt:-D
Danke für deine Antwort Shadypepe. Wenn ich den Befehl jetzt auf einer Normalen Taste ausführen lasse klappts.
Aber wie macht man das genau, damit die G-Taste den Befehl dann ausführt?
mfg Calvin
bei mir läufts mit timescale es ist ein bisschen fies. aber wenn das von der energie weggehen würde wärs geil!:-D
Sowas hab ich ja schon gemacht. Must mal suchen.
Geht aber leider nur im Editor.
Nicht schlecht!!!:!::-D
Fänd ich cool wenns von der energie abhängig wäre ;-)
Vielleicht kannst du es ja an modder verkaufen oder direkt an Crysis ;-)
Also auf jeden fall hat das potenzial (: