Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Crychickenmod!!!

User

Standard

Naja, zwar nicht mit hühnern aber ich hab schon sowas ähnliches gescriptet... gegner spawnen, je mehr man um schießt desto schneller spawnen sie und laufen herum. alle 15 kills bekommst bisschen munition und ab und zu eine neue waffe :P geht sicher auch mit hühnern.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

XD kann dir beim entwickeln so weit helfen wie möglich, aber so viel ist das nicht.

ICh fände man erreicht die meisten Leute mit meiner 2. methode sprich: 2 Teams , 2Basen mit Hühnerstall, Möglichst symetrische map, Hühner in der Mitte, Jeder hat ne waffe, Hühner god mode, Nur die ohne Huhn können schießen, die mit huhn können nur verletzt werden. So muss dann ein gewisses Teamplay entstehen, wer holtn huhn usw, denn wenn alle eins teams sichn huhn hole sind alle nicht mehr in der Lage zu schießen und sie sind verletzlich.

ich finde man sollte auch mal an ne neue Waffe denken, Vielleicht ein eierwerfer (modifizierter Granatenwerfer)
    Koisch ich bin ja total inspiriert ich glaub ich hab ne Muse gegessen
    Geändert von Black_Death (21.11.2007 um 07:11 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

naja, ich hatte mal zuvor an an schildkröten gedacht. so eine art rugby verschnitt mit einer schildkröte als ball^^ ein team bekommt einen punkt wenn die schildkröte beim gegner ins tor kommt :P
    tausche jetzt schildkröte mit huhn und passe die waffen an dann müsste es stimmen. aber dann müsste man doch noch den nanosuit abändern oder?
    sowas wie "maximum gackern" was auf eine bestimmte distanz das huhn veranlasst dir zu folgen :P

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich mal mal kurz wie ich das mir so gedacht hab.

€/ Ich kann irgendwie grad nichts uppen
    Geändert von Link93 (21.11.2007 um 18:16 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

Hört sich ja lustig an aber wenn man nen Huhn in der Hand hält, kann man doch sowieso nicht schiessen, oder? Also bräuchte man dies nicht extra programmieren...?
    MfG
    Wulfi

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich seid Freaks...aber ich fände so nen Mod supergeil!^^ Auch das mit dem "Handball/Rugby"-Verschnitt und der Schildkröte is bestimmt total funny für Zwischendurch.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
    Hört sich ja lustig an aber wenn man nen Huhn in der Hand hält, kann man doch sowieso nicht schiessen, oder? Also bräuchte man dies nicht extra programmieren...?
    MfG
    Wulfi
    Geht trotzdem kaputt, kannst ja mal testen im 1sten Level nimm ein Huhn und lass dann auf dich schiesen.
    Musst aber auf Easy machen sonst schiesen die nur gegen den Kopf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Die Idee ist cool.

Vieleicht kann man versuchen, dass man das Huhn auf ca. 5m zum Mitspieler werfen kann.

Standard

Hi ( hoffe ich bin der erste der das postet)
    Ich glauzb in der gleichen GIGA sendung haben sie auch was von einem Baufäller modi gesprochen: es gibt 2 Teams ein Wald, ung jeder hat eine motorsäge. Welches team nach einer bestimmten Zeit mehr Bäume gefällt hat gewinnt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von DeadY Beitrag anzeigen
    Hi ( hoffe ich bin der erste der das postet)
    Ich glauzb in der gleichen GIGA sendung haben sie auch was von einem Baufäller modi gesprochen: es gibt 2 Teams ein Wald, ung jeder hat eine motorsäge. Welches team nach einer bestimmten Zeit mehr Bäume gefällt hat gewinnt
    Gibts hier mein ich auch scho irgendwo: CrysSaw Mod oder so ähnlich, musste mal suchen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte