Hallo, bin neu hier und habe etwas rausgefunden was nützlich sein könnte. In der "neuen" Demo-map hat mann ja nicht alle waffensounds richtig? Ich bin einer der glücklichen die einen Multiplayeraccount ergattert haben...Wenn mann die Sound-pak Datei der MP-Beta im Game-Ordner mit der Datei aus der SP-Demo tauscht hat mann alle Waffensounds da in der MP-Beta die Sounds ja schon alle freigeschaltet sind (Da mann da in der Waffenkammer alles kaufen kann).Habs rausgefunden da ich den Sound der Tac´s vermisst habe Wenn ich wüsste wie könnte ich die Sound-Datei ja auch hochladen.
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis MP Beta\Game Da sind mehrere Pak Dateien einfach Sound-Pak kopieren und bei C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game einfügen! Vorher ne Kopie machen für alle fälle.Der Sound hat dann viel mehr Atmosphäre...!
Na ja die datei ist über 400mbyte groß.Alternativ kann mann sich ja die MP-Beta downloaden istallieren und dann die dateien austauschen?Nur Spielen kann mann die MP-Beta nicht ohne Key...Mal sehen vll. kann ich sie ja uppen.Wenn ja setz ich den link hier rein.