Naja ich ziehe es mir mal. Wie sehen usn dann auf dem Schlachtfeld^^
Druckbare Version
Naja ich ziehe es mir mal. Wie sehen usn dann auf dem Schlachtfeld^^
So habe es unten.
Werde jetzt kurz mal anspielen und dann auf den HQ Server uploaden. Denke der download wird gegen 12Uhr Mittag online sein. (Je nach dem wie lange ich pennen! xD )
Hier für euch die Steuerung:
P.S.: News ist auch online!
27.12.2009 @ 02:27:
Upload gestartet! 8)
WoW sieht das geil aus! warum kannste ich den mod bis jetz noch nich ?!
egal ZOKKEN!! :twisted:
Ich formuliere es mal so:
:smoke:Zitat:
Zitat von Bruce Willis
Cool, bis jetzt 4 Abstürze in a row.....
Ich hab die Version von Moddb geladen, beim Entpacken sagt mir Winrar erstmal, dass die bg.sfd korrupt ist und es ein unerwartetes Archivende gibt.
Den Rest hat er dann trotzdem kopiert. Nunja abgesehen davon, dass ich jetzt kein Bg Video im Mainmenu hab, kackt bei mir Crysis bzw Mwll entweder am Ende vom Mapladen ab oder 20 Sekunden nachdem ich gepawnt bin.
Na klasse... hoffe mal auf Kolgas Version, die er grad hier auf HQ hochlädt....
Die müsste gleich online sein ;)
Crysis-HQ.com Mirror ist online:
MechWarrior Living Legends MOD - Beta 1
Danke an warpspeed fürs einbinden. Kam leider bisher nicht dazu.... :sad:
So habe jetzt eben mal nen paar min gespielt.
Ich muss klar sagen: Enttäuschung. Einfach enttäuscht. :shock:
Mit einer der Mods die ein Pre-SDK von Crytek bekommen habe. An der mod wurde 3 Jahre gearbeitet.
Und dann geben die sowas als BETA raus?
Das Spiel stürzt am laufenden band ab. Die Sounds sind zerissen, angeblich wegen memoryleak. (Was nicht sein kann, da ich 6GB habe)
Die Texturen laden sowas von nach. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Mehr weiß ich dazu gerade nicht zu sagen. Ich hätte mehr erwartet von einem Pre-SDK Mod. Aber die Erwartungen waren anscheind allgemein zu hoch.
P.S.: Die Server scheinen auch überlastet zu sein. --> High Ping.
Kann ich so unterstreichen.
Mit der Version die ich von hier gezogen hab liefs aber erstmal crashfrei...
Allerdings is die Sterung sehr unpräzise und kompliziert, die mod ist nicht das was man sich erhofft hat. Klar es gibt ab und an coole Effekte, das wars aber auch schon...
Dachte eigentlich, dass Mwll des letzte Entwicklungsjahr gepolished wurde, sieht man leider nicht viel von :(
habs zwar noch nicht richtig angespielt aber das was ich bisher gesehen hab, sah zwar gut aus, aber nicht so umwerfend wie gehofft, das stimmt. ich denke allerdings eher positiv und hoffe einfach, dass da noch mehr kommt. immerhin isses doch nur eine beta, oder?
Also, abstürtze am laufenden Band. Ich connecte zum Server. Entweder wärend dem Laden kommt schon:
Crysis funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht. (Win 7)
Oder wenn geladen is und ich im spec nen bischen die Maus bewege.
Ich konnte wenns hoch kommt vorhin mal 5-10min zocken.
Muss leider sagen:
MWLL Dev Team hat leider versagt und haben aus dem vorteil des damaligen Pre-SDK nichts gemacht. Sehr schade!
So wie sich das hier anhört lohnt sich das nichtmal zum laden... schade, irgendwas muss da ja wohl ziemlich falsch gelaufen sein :-( Echt traurig. Hab zwar eh nicht soooo viel erwartet weil mir die Art des Mods eh nicht so sehr zusagt (Eckige Roboter auf Star Wars style und sowas).
Naja, aber gut das ihr nachvollziehbare Erklärungen gibt was daran mist ist.
Also ich hab da auch mal reingeschaut. Geschaut trifft es eigentlich ganz gut, denn eigentlich wollte ich nur im Editor rumfliegen, mangels cry datei tat ich das dann in form des Zuschauermodus auf einem lokalen Server ohne Mitspieler.
Die Atmosphäre hat mir schonmal sehr gut gefallen - vorallem die map in der Wüste.
Schnell war ich dann aber beim kurzen Anspielen von der Steuerung enttäuscht. Weder mit Gamepad noch Maus+Tastatur war es intuitiv steuerbar. Ich mein anstatt zum Vorwärtzlaufen einfach eine Tate gedrückt halten und zum Stehenbleiben wieder loslassen nur Beschleunigungsstufen einzubauen ist mal sowas von doof.
Das hat mir bei der Boots und Flugzeugssteuerung bei Battelstations ... gefallen aber doch nicht bei agilen Mechs.
Abgestürzt ist es "eigentlich" nie. Nur wenn ich aus einem Team wieder in den Zuschauermodus wechseln wollte war's vorbei.
Die Performance ist durchgängig sehr gut (ohne Kämpfe) allerdings wurde, wenn mich nicht alles täuscht, hierfür auch das LOD- System, vorallem des Terrains, extrem verändert, sodass die lowpoly- Stufe sehr früh einsetzt.
Alles in einem schon schön, aber die Steuerung ist der letzte Müll.
Dazu kommt noch, dass man mit den Waffenbezeichnungen der Fahrzeuge im Kaufmenü absolut nichts anfangen kann. Hat vielleicht nostalgischen Wert ...
Außerdem fehlt bei den Fahrzeugen eindeutig die 3.PersonAnsicht. Ich hab alles ausprobiert, es gibt einfach keine. Von den Videos her bin ich aber immer davon ausgegangen.
Enttäuschung.
Mein Download hat sich bei 99% verabschiedet. :mad:
Sowas von super. War doch immer so :).Zitat:
Beschleunigungsstufen einzubauen ist mal sowas von doof.
Einloggen geht bei mir problemlos. Hab aber auch den Bug das es immer crasht wenn ich die Leertaste drücke, also Springen will :sad:
ich kanns nichtmal starten..
win7 64bit
den bug mit der leertaste hab ich zwar nich, aber wenn ich das ding mit nem kumpel im lan probieren will, gehts auch nich o.O
ja die mod ist bestimmt lustig aber ich bekomme sie nicht mal gestartet :sad:
wen ich die mod starte kommt kurz nen black screen und dann die fehlermeldung
crysis exe hat ein problem festgestellt ... bla .. bla
ich habe und muss es im 32 bit modus starten ,
was aber woll nicht geht.
vieleicht könnt ihr ja mal ein paar ingame pics machen
und hier posten.
würde gerne mal was sehen.
Hmmm... bei mir zeigt er auch einen schwarzen Bildschirm und hat ein Problem festgestellt!
Vieleicht bekommen die Jungs das ja noch hin mit der Steuerung und den Fehlern bis zur fertigen Version...
Gruß Andy
@Jaco_E:
ich hab zwar die 3rd-Person geschafft, allerdings auch nur mit dem -devmode bei der Crysis-Verknüpfung auf dem desktop...
Na wenns denn vernünftig laufen würde.:roll::sad:
Also Mod geht bei mir als Lan, aber kann keinen Server im Netz joinen.
Denke die hätten da doch noch etwas Zeit gebraucht
Wo finde ich eigentlich dieses "Weapon Customization Menu" ??
wie kann ich den mod in dx9 starten ? einfach ans ziel -dx9 geht nich, boahr hammer wie performance fressend dioe maps sind omg, machmal ist weniger mehr.....
theoretisch müsste es gehen, wenn du in dem verzeichnis von der mod eine batch-datei einfügst mit dem code:
habs allerdings noch nicht getestet obs auch wirklich funzt.Code:cd..
cd..
cd bin32
crysis.exe -MOD mwll -dx9
Gibt es irgendwo Tutorals oder Anleitungen, ich komm mit dem Hud überhaupt nicht klar.
Wollte heute ne Lan mit 4 Leute machen und MWLL zocken
Plötzlich kommt immer wenn jemand aufn Server joinen will ein "Server authentication failed (3)"
Kann mir jemand sagen wie das jetzt kommt ?
Bei mir geht alles bis zum start, da kakt die Crysis.exe ab , kann mir einer helfen, Bei Mods ist der Mod zu sehen im Game, und auch anwählbar,
Schade hatte mich gefreut aber ich bring das ding ned zum laufen.
Hat jemand eine Idee:p
Die actionmap.xml hab ich im default und in einem andern Profil auch reingepackt und zu actionmap umbenannt.
würd das ding sooo gerne anzocken BITTTE HIIILLFFEE :.)
1. Orginal Crysis.exe rein
2. Alle mods aus dem game Ordner raus.
... ich verstehe es auch nicht.
Als ausgesuchtes Team für das "preSDK" kommt so ein Ergebnis raus?
Das müßte sich selbst installieren, fehlerfrei - bei mir läuft es immer noch nicht.
@zezeri, was löschen?
Eine MOD heißt MOD, weil sie in sich geschlossen läuft und am Original nichts verändert (Schrott sollte keiner in die Ordner der Originalsoftware abspeichern - zzPacks und anderen Müll von unkompetenten Mappern/Moddern).
Ich warte lieber auf "Rainy Days" - da weiß man was man bekommt! ;)
Mit Mods meinte ich zB Waffen die einfach in den Game Ordner eingefügt werden.
Mechwarrior Living Legends ist für Crysis 1 versteh ihc das recht , NICHT FüR CRYSIS WARS`?
Für Crysis!!
2. Die Atmosphäre is extrem geil, die Partike Effekte auch. Die Maps sind auch sehr interessant, da sehr verschieden vom Setting her.
Allerdings, ist es ein verdammt unübersichtliches und komplexes Spiel,es gibt bestimmt 100 verschiedene Fahrzeuge zu kaufen..
Ein Tutorial wäre hilfreich xD
Danke Willi , ich würde wenn ich das Modder Team wär das mal Klar irgendwo Posten , ich denke Copniker hat auch die Mod in den Wars Ordner gepackt, den man sieht die Mod auch bei Crysis Wars,(im menu anwählbar) ist ja klar das allen die Crysis.exe abkakt wenns die flasche engine und sogar das Falsche Spiel für diese Mod ist :-)
So ich probiers jetzt nochmal mit Cry 1 ;-) und direkt patchen installen etc, hoff es geht den entllich ....
Ich hab aber jetzt ein anderes Problem , Nähmlich beim Patchen auf 1.2 taucht dieser Fehler auf , was ist das wohl?http://www.bytepunk.com/patch.JPG
echt :-( traurig, irgendwie will der Mod mich ned Spielen lassen :-/
hab den Patch nun das 3te mal von div Servern gedownloadet, also kanns nicht am Paket liegen..
Hier mal ein Screen , hab die Mod soweit drauf, seh aber Leider die Server ned Richtig, und wenn ich Singel Player Starte kommt das normale Crysis wo man vom Himmel fällt, aber man hat das HUD vom Mech, ?? und der schatten ist immer ein fallschirm , Anderst ist es wenn ich auf einen der Hyroglifen Server Joine , den kann ich einmal ein Team auswählen , danach aber kommt die auswahl nicht mehr, und zu Joinen hab ich noch ned geschafft da ich ja nicht seh wo spieler sind und allein kann man ned Joinen .....
Meine Fragen
1. Ist die MOD auch mit einem SIngelplayer Story versehen oder nur für Multyplayer ausgelegt?
2.Warum hab ich (screenshot) so hyroglüfen?
3. Wie Starte ich den Story SingelPLayer wenn es einen Gibts .
Habe Hotfix auch drin.
http://www.bytepunk.com/screen1.JPG
Danke für die Antwort grüsse Byte
1. Nur Multiplayer
2.Irgendwelche Spracheinstellungsprobleme?
3.entfällt
Ned das ich wüsste das front menu wird korrekt angezeigt, und Joinen geht auf keinem server( also ich komm auf den server kann dem spiel aber ned beitretten , klick auf teamauswahl und bleib stehen . NIx mehr zu machen ab dem punkt, sehe aber alle spielen als Visitor gehts ??? echt schrääg
Hat keiner diese Hyroglifen? habs neu installt und immer noch dieses Problem, ( ich komme zwar auf die Server, aber wenn ich in ein Teamjoinen will , macht der das nicht, ) Hotfix ist installiert , und den Andern Spieler kann ich auch zuschauen , das Waffen menu geht auf, aber ich komm nicht dazu ein Mech zu bewegen oder einen auszuwählen oder einsteigen wie auch immer.
Hier nochmal der Screen , ich hab auch Probiert ob es evtl, an Deutschem Cry liegt und das auf english installiert. Das selbe Problem.
Wer Dankbar für Rat.
http://www.bytepunk.com/screen1.JPG
Das einzigste was mir dazu einfällt ist, dass es ein Problem mit den Fonts gibt... sonst kann ich mir die Kästen auch nicht erklären. Allerdings warum die erscheinen kann ich dir auch nich sagen. Sorry.
Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar? http://www.mechlivinglegends.net/
Bandwidth limit exceeded.
& das schon seit einiger Zeit, komisch. Kennst sich sonst einer von euch damti aus?
Sie haben mehr Traffic verbraucht, als sie gekauft haben ;)
Somit sind sie normalerweise bis zum Ende des Monats gesperrt, aber ich kenne ihren Tarif natürlich nicht, also kann es auch abweichen...
Habe diverse Stunden MWll gespielt und kann bis jetzt konstatieren: guter Versuch, mehr nicht.
Die Steuerung ist absolut unpräzise, entweder hyperaktiv oder stur, das geht nicht.
Die Mechs werden nicht vernünftig abgebildet, erscheinen durchsichtig geisterhaft, keine satte Darstellung.
Mit Panzer hängenbleiben an Bäume, Bäumchen Mangroven, das geht garnicht, noch schlimmer ist es, wenn Mechs daran hängenbleiben. Selbst Holzkisten etc. pp. stellen Hindernisse da. Felsen, Steine hebeln Panzer aus, zudem befinden sich auf den Maps Hindernisse, die garnicht da sind. Noch unmöglicher ist, daß Panzer nicht auf einer gearde Ebene stehend, weiterrollen. Also das geht alles nicht, denn bei Crysis oder Crysis Warhead funktioniert das ja auch.
Sprungdüsen lösen nur absolut verspätet aus und nicht wenn ich selbige brauche. Erst nach ''stundenlagem'' drücken der Taste für die Düsen lösen diese aus.
Zudem kann ich die Tastenbelegung nicht so anpassen, daß sie mir als Maus linkshändig Spielender passen, nein so nicht!!!
Die Maps sind zu dunkel, Tag und nacht mag ja mitunter recht nett sein, aber nicht so.
Einen ''Rückspiegel'' gibt es auch nicht, sprich nach hinten sehe ich garnichts. Die F1 Taste funktioniert auch nicht.
Auch die Maus sollte mitunter weniger agil funktionieren.
Raketen brauchen mitunter ''Stunden'' bis sie aufschalten und obwohl ich das Ziel im Fadenkreuz behalte erfolgt nicht gerade selten keine weitere Aufschaltung.
Server sind selbst bei Pings von unter 30 laggy, das führt dazu, daß insbeßondere Flieger durch die Luft warpen, Mechs und Panzer ebenso.
Fast nichts ist zerstörbar, gefällt mir auch nicht gerade.
Die Kanzel der Mechs schaukeln viel zu sehr, beßonders bei kleinen Mechs, für Kampfmaschinen fortschrittlicher Natur ist dies auch nicht gerade der Weisheit letzter Schritt.
Ich laß mal gut sein, Fazit für mich, ich werde den Mod vorläufig nur noch seltenst spielen und abwarten, ob nach dieser ersten Beta-Version weitere Updates eine wirkliche Besserung erbringen. Da bleibe ich doch lieber bei dem alten Mechwarrior obwohl da auch Unzulänglichkeiten vorhanden sind.
Einzig wirklich positiv empfinde ich nur den Flug und die Wirkung der Raketen.:sad::shock::?:cry:
bei mir steht bei der seite, dass sie auf n neuen server ziehen.
und ja, ich will auch bei Mechs ne außenperspektive haben. nur ego-perspektive is auf dauer langweilig und schränkt einen doch irgendwie ein.
Ich hab da ein problem mit MWLL. wenn ich ins mulitplayermenü geh dann und einen server anwählen will steht da immer ich hab der mod is nur mit MWLL 0.1.0 kompatibel aber den patch hab ich mir schon runtergeladen und im menü mod kann ich auch nichts anwählen. könnt ihr mir da weiterhelfen?
Denk bitte alle daran es ist eine 0.2.0 BETA spiele das schon einige Zeit, als Beta ist es spielbar. ABER es fehlt halt noch sehr viel.
Version 0.3 ist raus
http://www.moddb.com/mods/mechwarrior-living-legends
Wie starte ich das spiel?
Und jetzt sagt bitte nicht über den Launcher.... ;-)
Ich mein, nachdem ich die Mod über den Launcher gestartet habe und im Hauptmenü bin.
Ist ne Multiplayer Mod :)
Finale Version 0.7 wurde releast.
Entwicklung wird aus rechtlichen Gründen eingestellt.
http://www.mechlivinglegends.net/
Na toll, wer schießt denn da schon wieder quer? Naja wird mal wieder ums Geld gehen!!!!:sad::-(Zitat:
Entwicklung wird aus rechtlichen Gründen eingestellt.