Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Europe under Attack | Crysis Mod

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    ne das passiert net die mod wird in der nähe bei den sizilien spielen oder wie die heißen
    hmm..das finde ich gerade Schade...ich fände es wesentlich geiler, wenn man in normalen Wäldern kämpfen würde, auf Wiesen und in Mittelgebirgen (Deutschland, Frankreich[Normandie], Polen, Niederlande). Meiner Meinung hat das wesentlich mehr Potenzial und ist was anderes als wieder dieser südlicher Stil.
    Ihr müsstet dann natürlich neue Vegetation und so entwickeln...
    Vielleicht kann man dann sogar noch bekannte Orte mit einbringen.

Das ganze war natürlich nur ne Anregung.
    So oder so, ich freue mich auf den Mod.
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User

Standard

An und für sich ne gute idee, vor allem könnt ihr euch dann aufs mappen konzentrieren weil ihr durch Sizilien nich so viel vegetation modeln müsst (is aber trotzdem noch genug! also da wachsen schon auch andre pflanzen)

Szenario gefällt mir wie bei Crysis auch hier, würde es allerdings auch begrüßen wenn es eher in der Alpenregion sein würde. Da hätt es auch was gutes, Gletscher is back xD
    Ne mal im Ernst. Als ich z.B. in CnC 1 in Salzburg gegen Nod kämpfen durfte war ich gleich wie "jööö österreich"

Und auch hier gibt es schöne gegenden, man muss ja ned immer von Wasser umgeben sein, für was bietet die CE 2 10km hohe berge wenn es keiner nutzen will?

sonst wünsch ich euch wie allen andren mod teams gutes gelingen

User

Standard

mir gefällt auch mehr das Nordische europa...... Ostfriesland, Alpen, .....
    es gibt eigentlich viel zu wenig spiele, die in dem Zenario spielen

User Avatar von Saphir

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    hmm..das finde ich gerade Schade...ich fände es wesentlich geiler, wenn man in normalen Wäldern kämpfen würde, auf Wiesen und in Mittelgebirgen (Deutschland, Frankreich[Normandie], Polen, Niederlande). Meiner Meinung hat das wesentlich mehr Potenzial und ist was anderes als wieder dieser südlicher Stil.
    Ihr müsstet dann natürlich neue Vegetation und so entwickeln...
    Vielleicht kann man dann sogar noch bekannte Orte mit einbringen.

Das ganze war natürlich nur ne Anregung.
    So oder so, ich freue mich auf den Mod.
    Das mit der Vegetation is auch ein Problem von uns da wir ja kein richtigen 3D Moddelierer haben der uns dabei hilft ich kenne mich ein bischen mit 3D aus könte normale Palmen machen mehr aber auch nicht, aber das mit den Alpen besprechen wir noch ma

Erfahrener User

Standard

ach du kannst ne palme modeln aber keine simplen vegetationen ??
    is doch des einfachste was es gibt..

also man nehme ganz einfach eine ebene braucht nicht mehr als 1 polygon klatscht ne gras texture drauf (gibt davon genug im internet) dann noch die alpha textur drauf und voila fertig jetzt noch 2-3 mal die ebene kopieren und rotieren damit des gras nicht so flach aussieht.

Newbie

Standard

Also ich hab auch mal den Weg hierher gefunden

Ich danke mal für das viele Feedback und werden schauen wie wir eure Ideen umsetzten können. Natürlich brachen wir Ideen, damit nicht unser Mod nach einer Stunde durchgespielt ist.

Hier noch ein Auszug aus unserem ersten Konzept:
    Name des Mod:
    Europe und Attack!

Konzept Story:
    Die Aliens wurden von der Koreanischen Insel vertrieben, doch sie lassen sich nicht geschlagen geben. Sie kommen wieder, sie kommen in einer größeren Zahl, sie sind stärker geworden und noch härter. Was ist dein Job? Halte die Insel unter Kontrolle! Die amerikaner versuchen wieder rauszufinden was vorgefallen ist genau so die Koreaner. Aber nicht nur die Menschen, wo versuchen rauszufinden was vorgefallen ist, auch die Aliens breiten sich aus. Dein Job ist härter wie zuvor, er fordert dich mehr, bist du dazu bereit?
    Natürlich kann sich dadran noch viel ändern.

Ich hoffe auch das unser Mod so wird wie es wir uns vostellen, den es können überall Probleme auftreten . Aber wir schauen nach vorne und freuen uns schon auf die Demo und dann auf das Finale spiel

Gruß blackboom

PS: Wer wichtige Ideen hat, hier ist unser aktuelles Forum http://blackboom.bl.funpic.de/forum/index.php wir sind noch dran eine Domain zu bestellen.
    Geändert von blackboom (12.09.2007 um 14:31 Uhr)

Erfahrener User

Standard

öhm.... zum konzept, was haben die Koreaner in Sizilien zu suchen? Ich glaub da wären die EU und ihre Kampfwilligen Länder sofort zur stelle (also bis auf österreich weil die eh nix zusammenbringen würden xD)

Aber Koreaner im Mittelmeer mit haufenweiße soldaten? Ich glaub da würd man Großbritannien, Deutschland, Frankreich hinzuziehen. Bis Korea da is is doch schon längst die Insel zu nem Gletscher verwandelt (u wer weiß wieviel schnee es auf 1cm gletscher braucht der wird hier auch schmunzeln)

Vl doch besser ohne Koreaner.... Wenn euch das modeln zu viel is (was ich durchaus verstehen kann, denn wer will schon so viel modeln) dann nehmt einfach nur die Weltpolizei.....

vo dem her muss ich sagen das das für mich extrem unzulangend is, wenn korea dann amerika feindlich gestellt war und die krise mit den Aliens von Korea abgewandt is, warum sollten sie dann den Europäern helfen? is ja nich ihr problem, denke auch nich das die Koreanischen Generäle anders sehn würden

Newbie

Standard

Du musst auch noch beachten was in der Zukunft alles geschehen kann, denn Crysis spielt in der Zukunft.

Von dem her ist alles möglich, so müssen wir nicht alles ganzgenau beachten. Aber Änderungen können wir ja immernoch vornehmen da wir noch nicht anfangen können.

Gruß blackboom

User Avatar von Saphir

Standard

Joa das is nur die Grund Story wird evt. noch ma ganz geändert!

Zurzeit suchen wir auch noch ein Audio Designer der uns im bereich Waffen sounds und musik hilft

User Avatar von besam

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    öhm.... zum konzept, was haben die Koreaner in Sizilien zu suchen? Ich glaub da wären die EU und ihre Kampfwilligen Länder sofort zur stelle (also bis auf österreich weil die eh nix zusammenbringen würden xD
    was soll das den heißen?? ok beim fussball sind wir mies aber unser bundesheer ist immer noch top ach ja das ist nur ein spiel
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte