Ganz einfach eigentlich, als ich fertig mit dem Storyscript war, war "für mich" das ganze Konzept klar, da ich die Story und die Dialoge ja auch erfunden habe.
Als aber dann der Betatest kam und die Tester leichte Probleme hatten der Geschichte zu folgen, kam mir die Idee das ich ein Intro - Intro mache. Damit sich Dieses aber von allem anderen abhebt, hab ich das alles in Bildern erzählt. Für dieses Intro - Intro hab ich dann halt auch nochmal die Sprecher rangeholt, damit die neuen Takes eingesprochen werden. ;-)
Das hatte den Grund das die Textur die ich verwendet hab einfach sehr gut zum Setting passt. Diese war aber standartmäßig so schlecht aufgelöst.Zitat:
was mir noch eingefallen ist, die Umgebungstexturen der höheren Berge waren im Vergleich zum Nahbereich doch sehr verwaschen, aber da ja auch Crysis damit seine Probleme hat, ist das vllt enginebedingt
Ich hätte sie zwar größer skallieren können, aber das hätte nochmal Performance Einbußen gegeben. :???:
Man muss ja auch irgendwo Abstriche machen :wink:
@Chicken
Stell mal auf leicht, da werden dir die Medipaks gradezu hinterhergeworfen :-D