Seite 81 von 115 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

User

Standard

Nice das Teil!
    Die würd ich schon mal gern läuten

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So heute bin ich wieder mal ziemlich gut voran gekommen, ausser das ich durch einen Maya-Crash mehr als eine Stunde Arbeit verlor... (Ich sollte häufiger speichern...)

Ich hoffe euch gefällt es
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

Man sieht ,Du bist ein Seilfreak :d

Ich bin ja mal gespannt wie das Ganze mit einem Animations-rigg versehen werden könnte.
    Ich finde den Detailgrad atemberaubend, aber aus der Sicht des Riggers kommt eine Menge Arbeit auf denselben zu.

Gibt es da schon Bestrebungen einer Abgrenzung oder Erfahrungen mit einem solchen Detailgrad?

Wäre schade wenn das doch zu Problemen führen würde und dann die Takelage bzw. das stehende Gut wieder vereinfacht werden müsste.

Gruß

Sis

Standard

Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    Man sieht ,Du bist ein Seilfreak :d

Ich bin ja mal gespannt wie das Ganze mit einem Animations-rigg versehen werden könnte.
    Ich finde den Detailgrad atemberaubend, aber aus der Sicht des Riggers kommt eine Menge Arbeit auf denselben zu.

Gibt es da schon Bestrebungen einer Abgrenzung oder Erfahrungen mit einem solchen Detailgrad?

Wäre schade wenn das doch zu Problemen führen würde und dann die Takelage bzw. das stehende Gut wieder vereinfacht werden müsste.

Gruß

Sis
    Hehe ja bisschen
    Ich baue die Seile mit einem Animationsrig. Und vereinfache die Seile dann und entferne auch das Rig um Polys zu sparen und die übersicht zu wahren.
    Btw das Netz ist nur eine Poly-Plane mit 6x8 polys
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Wiedermal eine Info von mir:

Ich tanze mal wieder auf 1000 Hochzeiten gleichzeitig aber es geht voran. Das Tutorial (meine Hauptarbeit zur Zeit) hat eben 63 Seiten erreicht. Jeder der in Maya "nur" bauen kann wird damit Riggen, Binden und Animieren können. Miese Arbeit das Teil zu schreiben aber wird sich hoffentlich lohnen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User

Standard

Hi Wedori,

da fällt mir ein, dass ich meine Abschlußarbeit mit dem Riggen, bzw mit Teilproblemen des Setups in Maya beschäftigt. (Vierfüßer Pferd)
    Ich bin leider nicht zu einem Kompletten Rigg einer Figur gekommen, denn das ist ein Thema für sich. Die Handles und die indirekte Steuerung .
    Bei den Blendshapes und der richtigen Verformung der Haut habe ich mich damals ausgetobt. Ich denke, daß sich da inzwischen auch eine Menge getan hat und das Aufsetzen von Muskeln / influence volumes komfortabler ist.

Bei Interesse ...

Standard

Ich komme momentan ziemlich gut voran, bin nun dabei die Spritsail yards zu befestigen
    Btw ich hab mal einige (nicht gnaz alle) Taue in ein Bild im Buch rein skizziert. Das sieht dann so aus:

Es fehlen noch ca. 7 oder 8 Taue, einige die den Bowsprit am Bug befestigen und einige für die den Jib und das Fore topmast staysail

Ich entschuldige mich für mein Fachchinesisch, aber ich weiss halt nicht, wie ich diese sonst nennen soll...

Standard

So ich brauchte mal eine Pause von den Seilen und habe mt der Figur am Heck begonnen

Ich hoffe sie gefällt euch

Btw momentan alles in Maya, Mudbox kommt später

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Sieht gut aus
    Diese tentakel sehen nur irg wie komisch aus
    Ich denke dass sie später irg einen Zweck erfüllen werden

Ich finde es unglaublich wie schnell ihr alles gelernt habt
    Organic Modeling bring ich immernoch nicht gut hin
    Geschweigedenn mit einem anständigen Edge Flow

Ich werd mir wohl oder übel stundenweise Tutorials ansehen müssen

Standard

@Hyper
    Das ist die Figurine am Heck der Endeavour (halb Frau, halb Tintenfisch)
    Ich werde die Statue dann riggen um sie besser positionieren zu können, deshalb stehen die Tentakel auch so ab

Sodele der Rücken ist fertig und alle Tentakel befestigt

Ich hoffe ich kann mit Siskos Statuen mithalten ^^

Stichworte