Schick. Was mir auffällt: Das Dach bzw. oben die Dächer hatten größere Überhänge. Unten das Fachwerk gefällt mir sehr gut.
Wenn Du Geduld hast dann machs ruhig begehbar, das Feature kommt in den Tests richtig gut.
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Schick. Was mir auffällt: Das Dach bzw. oben die Dächer hatten größere Überhänge. Unten das Fachwerk gefällt mir sehr gut.
Wenn Du Geduld hast dann machs ruhig begehbar, das Feature kommt in den Tests richtig gut.
das is schon arg viel ...
aber mit innen raum oder ? - ansonsten könnte ich nicht erschließen wo du ca. 7000 polys untergebracht hast...
schön dass es hier immernoch voran geht!
Ich glaube einige konzeptzeichnungen von der insel usw. würden für die nächsten schritte sehr helfen.
ohne Innenraum.. die fenster schlucken ordentlich polys..
aber kp warum schon mehr als 8000...
edit: ich hab den fehler gefunden .. ich hatte am dach noch die falschen abschlüsse drin die haben fast 6000 polys gehabt.. jetzt sinds nur noch 2600 .. :D ich dachte auch grad das kann doch fast nich sein .. :D
ARGH Tibull, nicht so Lowpoly animieren, ich denke wir setzen auf LODs ;)
also bitte ... ich seh bei dem haus keinen bevel und selbst die fenster rundungen sind angemessen aber trotzdem is die poly zahl viel zu hoch
- bedenke dass das ganze spielbar sein soll ;)
(bzw. gewesen ... weis ja nich wie das modell genau aussieht)
und auserdem bin ich eh nur noch selten da und seh von daher vllt. nur jedes 10. problem.
@wedori welches dateiformat ist dir für die objekte am liebsten??
collada oder 3dsmax ?
gruß Tarik
edit .. soo .. zwei neue bilder..
gebt mir bitte mal noch n bisschen inspiration was ich an die leeren wände machen soll.. innenraum is mir grad zu viel arbeit.. dafür is mir des haus zu schwierig.. ich hattes zwar erst geplant habs dann aber aufgegeben weils mehr als doppelt so viel arbeit wär..
http://www.abload.de/img/haus6ofjnm.jpg
http://www.abload.de/img/haus7bkk1o.jpg
...
Ähm, ja gute Frage. Da ich noch auf Hamers Zuarbeit warte bevor ich mich dem SDK widme, habe ich noch keine Erfahrung im Export dort hin. Am Besten Du testet welcher File als Export läuft.
Wenn alle Stränge reißen, 3ds mit UV und Export über Maya bei uns.
@ Wedori
Klasse Tuts die du mir gegeben hast!
Ich werd jetzt mal einige kleinere Objekte machen, bevor ich mich mal an grössere für das Projekt wage :grin:
was für tuts ? zum modeln ? wenn ja könnt ich die dann auch haben ...
gruß Tarik
Ja, Maya Basics, von meinem Bruder ikochan mal aufgenommen und kommentiert.