Ich finde dir ist das Terrain der Insel sehr gut gelungen, besonders der Übergang von der Klippe links in die Schlucht hinein. Respekt, mir gelingt das nie so wie ichs mir vorstelle
Und bleib dran, blah, ihr haltet das Crysis Modding am Leben, etc![]()
Nur Costummusik.
Nur Standart Crysis Musik.
Eine Mischung aus beidem.
Ich finde dir ist das Terrain der Insel sehr gut gelungen, besonders der Übergang von der Klippe links in die Schlucht hinein. Respekt, mir gelingt das nie so wie ichs mir vorstelle
Und bleib dran, blah, ihr haltet das Crysis Modding am Leben, etc![]()
das sieht ja schonmal sehr geil ausbleib aufjeden fall dran
![]()
und mal ne frage für welches Crysis wirst du das releasen Wars oder das normale?
Die mod wird für Crysis 1 rauskommen![]()
Wow ich finde die Bilder zeigen echt, dass das ein Hammer wird!
Klar, die angesprochenen Kleinigkeiten fallen ein bisschen auf aber prinzipiell sieht das schonmal sehr gut aus - vorallem für alpha/beta status
Das erinnert mich richtig an die guten alten Crysis-Zeiten*_* Damals, als Crysis 2 noch nicht mein Bild vom Crysis-Universum ruiniert hatte -.-
Whoa, das sieht mal ein ganzes Stück düsterer aus! Gefällt mir sehr gut, das Ganze. Bleib dran!
P.S: which* und das Fragezeichen direkt nach dem Wort.![]()
wow ich muss auch sagen dass das verdammt gut aussiehtbleib dabei dann wird das ne verdammt gute mod
![]()
Sehr schöner Trailer. Die Stimmung find ich gut, und die gezeigten Bilder deuten ja ne schöne Story an
Ich würde nur darauf achten, die Kamerafahrt flüssig aufzunehmen. Ruckelnde Videos mindern die Qualität eines Trailers ungemein, finde ich, was bei dem gezeigten Material sehr schade ist. Ein Trick wäre, das Video mit z.B. halber Geschwindigkeit aufzunehmen (time_scale 0.5) und dann beim Schneiden doppelt so schnell zu machen. Das ginge sogar mit VirtualDub.![]()
@maniac
Danke für den Tip
Werd ich beim nächstenmal beachten.
@Rhododendron
Das Fragezeichenproblem konnte ich auf die Schnelle nicht beheben wobei ich aber denke das dass nicht so schlimm ist![]()