Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik bevorzugt ihr ?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Costummusik.

0 0%
  • Nur Standart Crysis Musik.

1 6,25%
  • Eine Mischung aus beidem.

15 93,75%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: [WIP] Mod: Call of the Storm

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard [WIP] Mod: Call of the Storm

Guten Tag Community !

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal zurück da ich das mappen einfach nicht sein lassen kann.

In den letzten paar Monaten hab ich an einer Map namens "Call of the Storm" gearbeitet.
    Ich habe mir die Kritik von "Project: Confident" mal genau angeschaut und aus meinen Fehlern gelernt.
    Daher bin ich auch erst jetzt im Stande ein paar Bilder zu zeigen ( kommen am Ende des Posts) da ich einfach wesentlich länger brauche als bisher.

Ich bin noch nicht sehr weit muss ich sagen, alles quasi noch Alpha bis maximal Beta Stadium.
    Deswegen gibt es vorerst auch wenig Infos über die MOD .

Bei der Story könnt ihr euch wieder auf kranke Ideen von mir einstellen, auch der Name der Mod hatte anfangs eine tiefere Bedeutung, doch durch 2 Spiele die in der zwischenzeit released wurden, musste ich diese Ideen verwerfen.
    Mehr dazu aber an einem anderen Tag.

Da ich aber auch zurzeit noch an Back to Hell arbeite, wird der Release noch ziemlich dauern.

Ich bitte ALLE die noch Interesse an solchen Mods haben, Feedback, Kritik
    etc. zu geben.
    Durch sowas bleiben Mods am leben !

Ich habe fertig

Gameplaytrailer:
    Storytrailer:
    Hier sind noch die Bilder dich ich bisher machen konnte:

Geändert von Delta_of_death (28.03.2012 um 18:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Hat ja jetzt in der Tat recht lange gedauert, aber die Bilder sind echt genial und fangen die Atmosphäre die wir besprochen haben echt perfekt ein! Wenn das gameplaytechnisch rund ist (wovon ich ausgehe ) wird das wohl wieder mal ein perfektes Häppchen Crysis-Feeling auf das man sich freuen kann!

Professional

Standard

Klasse! Tropische Inseln finde ich immer noch am schönsten und sie nutzen sich auch nie ab. Da dein Vorgängerprojekt ebenfalls gut war, freue ich mich jetzt schon auf "Call of the Storm". Die Reisfelder erinnern jetzt schon an das gute alte Project: Confident.
    Was mir nicht gefällt ist die Straße im Bild mit den drei Häusern. Die passt nicht so gut in die Umgebung und da auf deinen Bildern oft alles im Schatten liegt, wirkt es etwas eintönig. Außerdem wirkt der Pflanzenwuchs auf dem Reisfelderbild an der Bergkante noch nicht natürlich. Die Außenbereiche der Wälder am Wegrand würde ich richtig dicht gestalten, mit größeren Büschen und vielen kleinen (die gleichen nebeneinander brauchen nicht viel Performance) und dafür das Innere etwas ausdünnen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, spielen wird es sich bestimmt wieder klasse. Und das ist ja die Hauptsache.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Nicht schlecht, Mr. Delta!

Besonders Bild 3 hats mir angetan. Zeugt von wunderbar offenem Leveldesign im klassischen Crysis-Stil - Like

Bei Bild Nr. 2 find ich Farbe/Dichte des Ozeans aber noch nicht passend, außerdem wäre mir die Form der beiden kleinen Inseln rechts und links im Bild noch etwas zu rund. Aber ich vermute mal, das ergibt sich noch^^

Semi Pro

Standard

@Corsa
    Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um den Spielfluss gut hinzubekommen

@Chrjs
    Danke
    werd mich sobald ich wieder Zeit hab drannsetzen und sehen was ich ändern kann.

Edit:
    Zeugt von wunderbar offenem Leveldesign im klassischen Crysis-Stil
    In der Tat !
    sowas habe ich diesesmal auch vor und hoffe das ich es qualitativ so hinbekomme.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Muss meine große Enttäuschung ausprechen,
    bei all dem 1a Material was du so in Skype etc. gezeigt hast, das du sowas nichtssagendes wie bild 2 zeigst.
    Die letzten 2 Bilder sind aber Top, und da gibt es nicht viel zu sagen, ausser "klemm dich dran, und mach den geilen shit!" Kanns echt kaum erwarten das Ding mal anzutesten, gerade weil mich diese Map so an "Volcano" errinert. Der Macher von Volcano arbeitet jetzt übrigens bei Crytek.
    Wenn das so wird wie ich es mir vorstelle, dann kommt die definitiv in meine top 10 favorite Custom Map-Mods. - wollte ich mal gesagt haben.

*Freut sich auf alles weitere*

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ich bekomme bei den Bildern zwar 4 mal bad gateway, aber die thumbnails sehen klasse aus.
    Über neue MODs freut man sich natrürlich immer, vor Allem, wenn es Crysis-MODs sind, die das gute alte feeling wieder aufkommen lassen.
    (Hach, die gute alte Zeit.)

Die Screenshot sehen sehr vielversprechend aus, und ich warte gespannt auf weitere Informationen zu Stroy und Gameplay.

Der bisher einzige Kritikpunkt, den ich anhand der thumbnails ausmachen konnte, ist die ToD:
    Auf Bild 2 schaut das ganze einfach unpassend aus.
    Das Wasser und die Insel passen farblich überhaupt nicht zusammen.
    Auf dem zweiten Bild ist mir dafür alles zu monoton, es gibt nirgend hellere oder dunklere Stellen. Ausserdem gefällt mir die orange ToD allgemein nicht so, da ich sie schon viel zu oft gesehen habe, aber das ist Geschmackssache.

Aber ich will jetzt auch gar nicht zuviel meckern, ich weiss, dass das alles noch WIP ist.

Bleib auf jeden Fall dran! (Und mach bitte backups, sonst endest du als Wrack, wie ich.)

Semi Pro

Standard

Hab keine Danke mehr
    bekommste halt später.

1. Das ich solche Nichtssagenden Bilder wie Bild 2 poste hat den Grund das ich einfach nicht will das alles schon vorher gezeigt wird.
    Aber wenn du und Andere auch das Bedürfniss auf das angesprochene Bild haben, dann werde ich es posten.
    Aber auf deine Verantwortung. wegen Spoilergefahr .

Edit: Besagtes Bild.
    Spoiler spoiler:

2. Danke das ist ein sehr großes Lob wie ich finde, ich werd mich natürlich drann hängen und wie du so schön gesagt hast "Ich klemm mich an den geilen Shit !"

Edit:
    @Affenzahn375
    Wegen der Tod brauchst du dir keine Sorgen machen, die wird dem Namen der Mod gerecht.
    Geändert von Delta_of_death (11.12.2011 um 13:56 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja man, genausolche Bilder habe ich gemeint. Sehr schön, kann es kaum erwarten.
    Hoffe nur das du auch überall die detailstufe beibehälst, und auch vieleicht ein paar versteckte Wege noch mit einbaust.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja man, genausolche Bilder habe ich gemeint. Sehr schön, kann es kaum erwarten.
    Hoffe nur das du auch überall die detailstufe beibehälst, und auch vieleicht ein paar versteckte Wege noch mit einbaust.
    Ich brauche ja nicht umsonst mehr als 3 mal so lang als normalerweise .
    Die Detailstufe werde ich aufjedenfall überall gleich halten, sonst leidet der Spielfluss.
    Und wegen den versteckten Wegen, lasst euch überaschen

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte