Ich habe sie nun auch angespielt und finde sie sehr gelungen!Spoiler Spoiler:
Ich spiele die Mod aber lieber nicht durchgängig, auf so viele Schockeffekte hintereinander stehe ich nicht.
Wie hast du versucht den Mod zu starten?
Steht "Lost Control [FGP]" links unten im eck?
Falls ja, dann einfach ein neues Singleplayer Spiel starten.
Falls nein, versuch den Mod zu starten in dem du
a) die Lost_Control.exe im Hauptordner ausführst.
b) im Hauptmenü auf Mods klickst und dann den Mod lädst.
c) eine Verknüpfung zu Crysis.exe im Bin32 bzw. Bin64 Ordner erstellst und zum Ziel -mod Lost_Control hinzufügst.
Hoffe das das hilft.
Danke für das Feedback. : )
Muss man den Fg nur kopieren oder muss man den auch in die Map über SB2 einbinden?
(Dumme frage ich weiss)
Wo ist die Soundmood.xml die ich ersetzten muss (müsste)?
Habs grad eben mit einem Freund nochmal Parralel im TS durchgezockt. Lustig wie der Kumpel auf die Effekte reagiert
Mich erschrickts aber immer noch überall!![]()
Die xml findest du in
Mods\Lost_Control\Game\Libs\SoundMoods\Soundmood.x ml
Den Flowgraph müsste man über SB2 in alle Maps integrieren, allerdings wäre es einfacher einen neuen Flowgraph zu erstellen, als den von mir benutzten aus Lost Control zu extrahieren, da er zu sehr mit den anderen Flowgraphs verwoben ist.
Es wäre sicherlich auch möglich mit C++ einen mit allen Maps funktionierenden Slowmo Mod zu entwickeln, falls man sich damit auskennt.
Fand es auch immer lustig den Beta-Testern über die Schulter zu schauen und die Reaktionen zu beobachten.Habs grad eben mit einem Freund nochmal Parralel im TS durchgezockt. Lustig wie der Kumpel auf die Effekte reagiert![]()
![]()
Das ist mal ein richtig geiler Mod *_* haste echt super gemacht Nerv
Es passt alles zusammennur wird es einen 2ten Teil geben, also vom mod?
![]()