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Thema: Lost Control Released!

  1. #11
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    Avatar von Chrjs
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    Ich habe sie nun auch angespielt und finde sie sehr gelungen!
    Spoiler Spoiler:
    Deine Ideen hast du klasse umgesetzt und beispielsweise habe ich mich in dem Raum mit dem Fahrstuhl, nach Aktivieren des Schalters, erstmal seitlich an die Wand gekauert, mit der Mündung der Waffe auf die sich öffnenden Türen gezielt und das Schlimmste erwartet.
    Toll war auch, wie auf einmal die Leiche auf dem Stuhl verschwand und mit ihr das reingeschmetterte Beil.

    Ich spiele die Mod aber lieber nicht durchgängig, auf so viele Schockeffekte hintereinander stehe ich nicht.

  2. #12
    User Avatar von Nerv3
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    bei mir läd die mod nicht....

    es ist doch ein Crysis 1 Mod, oder?
    Wie hast du versucht den Mod zu starten?
    Steht "Lost Control [FGP]" links unten im eck?
    Falls ja, dann einfach ein neues Singleplayer Spiel starten.
    Falls nein, versuch den Mod zu starten in dem du
    a) die Lost_Control.exe im Hauptordner ausführst.
    b) im Hauptmenü auf Mods klickst und dann den Mod lädst.
    c) eine Verknüpfung zu Crysis.exe im Bin32 bzw. Bin64 Ordner erstellst und zum Ziel -mod Lost_Control hinzufügst.
    Hoffe das das hilft.
    Danke für das Feedback. : )

  3. #13
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Omg ist die Mod geil!11!!!
    Wie hast du das geschafft das iN SloMo die Waffensounds so geil klingen? Kann man das auch irgendwie im normalen Crysis machen?
    Sehr geile Ideen.
    Hat mich mehr geschokt als Dead Space und Fear! Gut gemacht!

  4. #14
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Habe die Mod auch gerade durch gespielt. Hast Du echt richtig geil gemacht. Vor allem, der SloMo-Effekt ist hammer.




  5. #15
    User Avatar von Nerv3
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Omg ist die Mod geil!11!!!
    Wie hast du das geschafft das iN SloMo die Waffensounds so geil klingen? Kann man das auch irgendwie im normalen Crysis machen?
    Das ist eine custom Soundmood.xml, die alle Sounds verlangsamt. Um die Slowmo im normalen Crysis einzubauen müsstest man die Soundmood.xml ersetzen und den Slowmotion Flowgraph in alle Maps kopieren.


  6. #16
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Muss man den Fg nur kopieren oder muss man den auch in die Map über SB2 einbinden?
    (Dumme frage ich weiss )
    Wo ist die Soundmood.xml die ich ersetzten muss (müsste)?

    Habs grad eben mit einem Freund nochmal Parralel im TS durchgezockt. Lustig wie der Kumpel auf die Effekte reagiert

    Mich erschrickts aber immer noch überall!

  7. #17
    User Avatar von Nerv3
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    Die xml findest du in
    Mods\Lost_Control\Game\Libs\SoundMoods\Soundmood.x ml

    Den Flowgraph müsste man über SB2 in alle Maps integrieren, allerdings wäre es einfacher einen neuen Flowgraph zu erstellen, als den von mir benutzten aus Lost Control zu extrahieren, da er zu sehr mit den anderen Flowgraphs verwoben ist.
    Es wäre sicherlich auch möglich mit C++ einen mit allen Maps funktionierenden Slowmo Mod zu entwickeln, falls man sich damit auskennt.

    Habs grad eben mit einem Freund nochmal Parralel im TS durchgezockt. Lustig wie der Kumpel auf die Effekte reagiert
    Fand es auch immer lustig den Beta-Testern über die Schulter zu schauen und die Reaktionen zu beobachten.

  8. #18
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Kannst du mri den FG zukommen lassen?
    Hab keine Ahnung wie der geht.
    Ih starte die SloMo immer ber
    bind v timescale=0,6 und
    bind b timescale=1
    über die Autoexec.
    So einfach isses dann ja wohl nicht

  9. #19
    User Avatar von Nerv3
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    Flowgraph ist im Anhang.

  10. #20
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    Das ist mal ein richtig geiler Mod *_* haste echt super gemacht Nerv

    Es passt alles zusammen nur wird es einen 2ten Teil geben, also vom mod?

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