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Thema: [Mod] Lost in Paradise

  1. #161
    Professional Avatar von RED
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    Standard FarCry ToD

    Guten Tag auch,


    da mich schon ein paar Leute angeschrieben haben,
    ob ich zu "Lost in Paradise" eine FarCry ToD machen würde, habe ich mich nun dazu entschlossen nochmals eine anzufertigen und diese dann zur Mod hinzuzufügen.


    Auf den Screens seht ihr den aktuellen stand der ToD.
    Für Anregungen bin ich natürlich offen















    Mitteilung zum großen Update


    Leider kommen wir immer noch nicht dazu,das größere Update fertig zu stellen,
    da noch Modelle fehlen die bisher aus gesundheitlichen Gründen und Prüfungsstress nicht fertig gestellt werden können.
    Aber wir hoffen sehr das wir es in nächster Zeit endlich fertig bekommen.


    Mfg RED u. maniac



  2. #162
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    Avatar von ReVan1199
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    Gefällt mir sehr gut, auch die FarCry-ToD ist sehr gut nach gebaut worden, wobei ich nicht so der Fan bin von zu Bunten bzw. kräftigen Farben in Spielen. Was mir bei dem ersten Bild noch auffällt ist, das der Übergang vom Horizont/Zenith(grelles Blau) zu dem normalen Himmel(dunkelblau) zu krass ist.

  3. #163
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Was mir bei dem ersten Bild noch auffällt ist, das der Übergang vom Horizont/Zenith(grelles Blau) zu dem normalen Himmel(dunkelblau) zu krass ist.
    Ja mit dem Himmel haste schon recht und hab ich auch gleich mal geschwind gefixt, wirkt auch gleich viel angenehmer




  4. #164
    Professional Avatar von RED
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  5. #165
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
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    Der Berg im Hintergrund des ersten Bildes sieht echt schick aus, sonst auch wie gewohnt sehr detailiertes Leveldesign, aber warum denn schwarz weiß?

  6. #166
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Der Berg im Hintergrund des ersten Bildes sieht echt schick aus, sonst auch wie gewohnt sehr detailiertes Leveldesign
    Danke
    Hatte da noch alles umgebaut, weil ich ja immer noch auf die neue Vegetation warte, nur ist der Honsel einfach nicht erreichbar und mir bleibt so nichts anderes übrig als ständig hier und dort was zu ändern.

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    aber warum denn schwarz weiß?
    Weil ich mich heute eher unwohl Fühle und ich dachte ist mal bissel was anderes. Falls es mehrere Leute in Farbe sehen wollen, kann ich diese auch gerne noch so uppen .



  7. #167
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
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    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Weil ich mich heute eher unwohl Fühle und ich dachte ist mal bissel was anderes. Falls es mehrere Leute in Farbe sehen wollen, kann ich diese auch gerne noch so uppen .
    Also ich würde sie gerne in Farbe sehen.
    Das es dir nicht so gut geht tut mir leid, gerade bei dem schönen Wetter. Gute Besserung

  8. #168
    Professional Avatar von RED
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    Ja Danke, meine Gesundheit ist in letzter Zeit bissel auf dem Tiefstand aber nun ja...

    Im Spoiler sind se noch in Farbe, aber irgendwie find ich se ******* und haben nen Renderfehler .

    Spoiler Spinat:





  9. #169
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    Ich würde sagen, dass ist gewohnt hohe Qualität

    Ausser ein paar coolen Decals für die Erde/Strassen Areale, um es etwas interessanter wirken zu lassen, fällt mir da nix ein xD.

    Außer vielleicht, dass Wolken nie komplett weiss sein können. Irgendeine Art von Schatten ist immer vorhanden^^

    Und gute Besserung!

  10. #170
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    Hat schon leicht was von Nostalgie wenn man bedenkt, dass Crysis 1 nun seit fast knapp 6 Jahren auf dem Markt ist.
    Echt wahnsinn wie dieses Spiel heute noch aussieht, was mitunter an diesem klasse Mapdesign liegt.
    Werde es wieder installieren wenn die Map mal fertig wird. Vielleicht passend zum 6 Geburstag? :D
    War eine schöne Zeit mit C1.


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