Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Jetzt sind mir die Danke auch ausgegangen. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass eure Worte genau in mein Entwicklerherz getroffen haben. So schnulzig es auch klingt.
    Edit: Der Trailer auf Youtube hat schon die höchstmöglichste Auflösung..
    Geändert von Chrjs (18.12.2011 um 21:32 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ok, der Trailer ist das Beste, was ich in den letzten Monaten aus der Crysis Branche gesehen hab.
    Aber bei dem "Jacksooon" musste ich lachen.
    Das ist meiner Meinung nach schon fast etwas lächerelich synchronisiert. Mag auch damit zu tun haben, dass "Jackson" sooo ein typischer Name für derartige Figuren ist.
    Aber ansonsten absolut nichts auszusetzen.
    Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, ein Indie-Studio zu eröffnen?

EDIT: Vielleicht solltet ihr den Trailer auch auf reddit veröffentlichen (r/gaming) , ich denke da würdet ihr sehr viel Aufmerksamkeit erringen.
    Geändert von Affenzahn375 (18.12.2011 um 17:16 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Danke für all die Blumen

Das mit dem Jacksooon bemerken wir wahrscheinlich nicht so stark, da es ingame absolut überzeugend klingt in der Situation.
    Der Sprecher von Lambert hat eh fast filmreife Qualität abgeliefert, aber das seht (hört) ihr ja dann

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Bis auf ein paar wenige Stellen in der die Synchro nicht ganz hundertprozentig perfekt ist (so wie es auch in keinem Vollpreistitel der Fall ist), ist der Trailer einfach nur DER HAMMER!
    Wobei es mir nichtmal um Design oder Gameplay geht (auch wenn das gezeigte Material erahnen lässt wie unglaublich viel Arbeit ihr in euer Projekt steckt), sondern vielmehr um die Atmoshpäre - da war jemand dran, der sich ganz und gar auf das filmische Handwerk versteht, genau die Atmosphäre zu erreichen, die in dieser Situation perfekt ist! Von dem Standpunkt aus einer der besten Trailer die ich jemals sehen durfte, egal ob jetzt für ein Spiel oder einen Film oder was auch immer!

Und auch wenn mir Rainy Days gameplaytechnisch nie zugesagt und ich es deswegen auch nie abgeschlossen habe werde ich gerade langsam aber sicher von der Vorfreude erfasst, die ich wohl mit allen hier im Forum teile und es steht fest, dass das Ding am Release (mindestens) dreimal durchgespielt wird - wenn ihr genau diese Atmosphäre auf den Schirm zaubert, die auch im Trailer Ausdruck findet.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es schaffen würdet, mich so unendlich heiß auf eure Mod zu machen, in dem Sinne also - RESPEKT und ein dickes DANKE für eure Mühen

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nur ein Wort: GEIL!

Allein die Aufmachung der Updates hier (besonders mit den Grafiken im neusten Update) zeigt wie ernst ihr das nehmt und wieviel Professionalität da drinnen steckt, unglaublich.

Die Stimmung sieht echt klasse aus.
    Freu mich für die anderen und wenn ich am 22. ihre Reviews lesen kann... Und besonders wenn ichs sdann in ein paar Monaten auch zocken kann

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist meiner Meinung nach schon fast etwas lächerelich synchronisiert.
    Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, ein Indie-Studio zu eröffnen?

EDIT: Vielleicht solltet ihr den Trailer auch auf reddit veröffentlichen (r/gaming) , ich denke da würdet ihr sehr viel Aufmerksamkeit erringen.
    Ja, wie Hamers schon sagte: Wenn man die Ingameszene nicht vor Augen hat, hört es sich wirklich übetrieben an, da es dort eigentlich sehr laut ist und der Sprecher gegen den Lärm anbrüllt.

Klasse Tipp, haben wir dort mal veröffentlicht. Ein Indie-Studio wäre aber zu viel. Wreckage war schon hart an der Grenze, um es als Hobby zu betrachten.

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es schaffen würdet, mich so unendlich heiß auf eure Mod zu machen, in dem Sinne also - RESPEKT und ein dickes DANKE für eure Mühen
    Wow, dann bin ich ganz besonders wegen des Gameplays gespannt, was du von Wreckage halten wirst. Im Groben unterschiedet es sich schon sehr von Rainy Days, auch, weil es als Finale in der Trilogie gesehen werden sollte.

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    ...
    Freu mich für die anderen und wenn ich am 22. ihre Reviews lesen kann... Und besonders wenn ichs dann in ein paar Monaten auch zocken kann
    Schön mal wieder was von dir zu lesen, ich freue mich schon auf deine Meinung!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Haha diese Crew war schon seit ihrer ersten Mod "The Habour" ein Stern am Modhimmel, inzwischen sind sie zur Sonne in diesem Sonnensystem herangewachsen.

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder was von dir zu lesen, ich freue mich schon auf deine Meinung!
    Danke Bin in letzter Zeit wieder etwas mehr unterwegs hier, aber meist eher lesend als selber schreibend (besonders der Skyrim und dieser Thread hier interessieren mich )
    Ich freu mich schon wirklich stark darauf wieder nach Hause zu kommen, den Rechner anzuschmeissen und diese Mod zu spielen. Ich hatte bei Rainy Days ja leider ein paar Probleme (was aber glaub ich an mir lag, Crysis hat sich etwas zerschossen glaub ich)
    Aber jetzt dieser krönende Abschluss...

ps: ich vermisse das mappen/modden schon krass... auch wenn nie was releasbaren status erreicht hat xD

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    ... besonders der Skyrim und dieser Thread hier interessieren mich ...
    So isses...
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User

Standard

Dauf man fragen was kommt nach der Mod?eine neue mod für crysis 1 oder 2 oder eine Pause,oder setzt ihr euch zur ruhe?

Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte