Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
...
Das ist meiner Meinung nach schon fast etwas lächerelich synchronisiert.
Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, ein Indie-Studio zu eröffnen?

EDIT: Vielleicht solltet ihr den Trailer auch auf reddit veröffentlichen (r/gaming) , ich denke da würdet ihr sehr viel Aufmerksamkeit erringen.
Ja, wie Hamers schon sagte: Wenn man die Ingameszene nicht vor Augen hat, hört es sich wirklich übetrieben an, da es dort eigentlich sehr laut ist und der Sprecher gegen den Lärm anbrüllt.

Klasse Tipp, haben wir dort mal veröffentlicht. Ein Indie-Studio wäre aber zu viel. Wreckage war schon hart an der Grenze, um es als Hobby zu betrachten.

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
...
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es schaffen würdet, mich so unendlich heiß auf eure Mod zu machen, in dem Sinne also - RESPEKT und ein dickes DANKE für eure Mühen
Wow, dann bin ich ganz besonders wegen des Gameplays gespannt, was du von Wreckage halten wirst. Im Groben unterschiedet es sich schon sehr von Rainy Days, auch, weil es als Finale in der Trilogie gesehen werden sollte.

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
...
Freu mich für die anderen und wenn ich am 22. ihre Reviews lesen kann... Und besonders wenn ichs dann in ein paar Monaten auch zocken kann
Schön mal wieder was von dir zu lesen, ich freue mich schon auf deine Meinung!