Danke für die Ausführliche Beschreibung
und Gute Besserung![]()
Danke für die Ausführliche Beschreibung
und Gute Besserung![]()
Oh, oh, Chris.
Modden ist Sucht und greift das Privatleben heftig an.
Finde bloß schnell zu einer ausgewogenen Zeiteinteilung - auch wenn es den Fans nicht recht ist, Dein Leben steht an erster Stelle und ist viel wichtiger.
Wünsche Dir wieder einen schönen, inneren Ausgleich!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ja, das stimmt. Es ist so zeitaufwändig wie kaum eine andere Freizeitbeschäftigung und ich bin mir der Gefahr bewusst.
Für mich steht mein Privatleben/berufliche Zukunft immer im Vordergrund. Auch wenn es Phasen des intensiven Arbeitens gibt, sehe ich es immer noch als Hobby an, was mir einfach Spaß bringen soll.
Das eben Erwähnte hatte mit dem Hobby auch nichts zu tun, ich bin (fast im Moment) vollends zufrieden mit meinem Leben und der Editor ist ein schöner kreativer Ausgleich.![]()
Wir brauchen eure Hilfe in Form eines verlässlichen Betatesters mit vergleichsweise schwachem Rechner.
Der Test soll sich vor allem um die gröbsten Hindernisse drehen, der Pc muss auf dem Technikstand von 2008 liegen (Zweikernprozessor und ungefähr Geforce 8800GT). Für den Test möchte ich eure Meinung/Fehler hören und habe spezielle Fragen an denjenigen.
Wer in den nächsten zwei Wochen Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden.![]()
Vielleicht wäre mein pc was : Athlon ii 2 x4 mit 2,8 ghz ich kann im Bios 2 Kerne deaktivieren dann hätte ich einen Dualcore.Ich hab ne hd 5750 die ist ein bischen stärker als eine 8800gt![]()
Ich habe 4 gb ram benutze Windows XP 32 bit und mein Bildschirm hat 1280x1024 Pixel. Das passt ungefähr
mfG Darth Trolli
Mein PC wäre evtl. auch geeignet.
Spoiler PC Stats:
Ist zwar eine etwas größere Grafikkarte drin, aber mein Prozessor hat schon ziemlich mit Crysis zu kämpfen.
MfG
Danke für euer Interesse.
Stalker Raince hatte sich auch über PN gemeldet und würde es auf dem PC eines Bekannten testen, der eine noch ältere Grafikkarte hat, die mit einer 8800 übereinstimmt, was mir sehr zusagt.
Das ist mir sehr wichtig, damit die Mod möglichst auch problemlos auf älteren Rechnern läuft. Ich musste mir leider wegen Schäden neue Komponenten zulegen und so ist es sehr schwer, Vergleiche zu ziehen. Der Test hilft mir hoffentlich dabei, Wreckage für alle Systeme zu optimieren.