Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Cryzone: Sector 23

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag Cryzone: Sector 23

Проект от команды World оf stalker, под названием Cryzone: Sector 23. Почему Cryzone? Ответ прост - проект разрабатывается на движке CryEngine. Думаю многие думали, что Сталкер 2 выйдет именно на этом движке, однако, данная информация была опровергнута. На форумах велись споры по поводу атмосферности картинки, которая могла бы получится на данном движке. Скоро у вас будет возможность самим почуствовать другую Зону.

Cryzone: Sector 23 находится на стадии разработки, однако уже сейчас видно, что проделано огромное количество работы, свидетельством тому видеообзор от AP Production. Возможности движка позволяют создать огромные игровые локации, также стоить отметить более реалистичную физику всех игровых процессов. А вот сюжет будет основываться на одной из книг серии сталкер - "Слепое пятно".

Скриншоты:

На данный момент предстоит еще огромное количество работы, например, заселение зоны, оптимизация игры под слабые компьютеры. Не смотря на все это, разработчики утверждают, что игра выйдет уже в конце этого года - начале следующего. Будем ждать дополнительной информации от разработчиков, а кто хочет узнать больше подробностей о проекте - смотрим видеообзор Cryzone: Sector 23.
    Cryzone: Sector 23

quelle: http://stalker-gsc.ru/

eine crysis modifikation auf basis eines s.t.a.l.k.e.r. roman.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wow, das sieht beeindruckend aus, nur schade, dass der ganze Text russisch ist ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Das Projekt-Team von World ° F Stalker namens Cryzone: Sector 23. Warum Cryzone? Die Antwort ist einfach - ein Projekt auf dem Motor, CryEngine entwickelt. Ich glaube, viele Leute dachten, dass Stalker 2 erscheinen wird auf dieser Maschine, aber diese Information wurde widerlegt. Auf den Foren waren Streitigkeiten über die Luft Bilder, die auf diesem Motor bekommen konnte. Bald werden Sie die Möglichkeit haben, in eine andere Zone zu fühlen.

Cryzone: Sector 23 ist in der Entwicklung, aber bereits gesehen, daß geschehen eine riesige Menge an Arbeit, Zeuge der Service & Support von AP-Produktion. Merkmale des Motors kann eine riesige Spiel Standorte sind auch erwähnenswert, eine realistischere Physik des Gameplays. "Blind Spot" - Aber die Geschichte wird auf einer Reihe von Bücher Stalker beruhen.

Quelle: google translator

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag interview & shots

es sind neue shots aufgetaucht, die folgendem interview zugehörig sind:

Автор: Лисица

Лисица:Как и когда возникла идея о создании этого проекта?

pro100denver: Долгая история. Расскажу думаю народу будет интересно. Началось с того что 3 года назад мне купили компьютер и брат подарил Far cry .Я был без ума от игры и ее редактора уровней, делал мини моды и баловался… До крупных модов не дошло так как у меня не было интернета. Потом я поступил в престижный колледж и переехал в г.Астрахань где сразу же подключил интернет. Там я познакомился с «Пашей сталкером»,мы просто общались и делали в интернете сайты о сталкере. Но однажды на одном из порталов я увидел набор в группу модмейкеров на игру сталкер. Это были то ли TSS то ли TNS. Помню что они еще написали что ищут человека с Cry engine. Ну я откликнулся ,были идеи ,но на Cry engine 1 ничего не получилось. Тогда была еще идея которая меня не покидает до сих пор = это сделать 2д сталкер под типу адвенчуры марио и файтинга)Это конечно немного глупо ,но в свободное время я продолжаю делать Сталкмарио) Позже я понял что в TSS или (TNS) всего лишь новички моддинга и я решил заняться более крупным делом. Где то почти год назад я с «пашей сталкером» обдумывал проект. Вначале мы работали на CRY ENGINE 1.Но забросили его, и начали работать (Внимание) на AWRORA ENGINE-Движок Нвервевинтера и Ведьмака. Тоже забросили. Прошло время. Увидили проект STALKER ANOTHER WEY-Это была первая попытка перенести сталкер на CE2,Мы были поражены проектом и тоже засели на движке CRYSIS. Узанали позже что STALKER ANOTHER WEY заморожен.После шли пол года работы. Я обзавёлся друзьями-модмейкерами которые тоже делают «свой сталкер на крайсис».Если бы не они то проекта бы не было. Я набирал опыт. Мой друг делал сайт и потихоньку пиарил проект. Но весной после того как я сдал сессию пошли первые неудачи и победы. К неудачам я отношу то что я слишком много времени отдал проекту и из за этого поссорился с лучшими друзьями. Дело долшло и до драк. Я знаю я сам виновен в случившемся. После ссоры почти все лето проект «простоял» а я просто сидел и даже не выходил на улицу. Все лето прошло в депрессии. Но все в мире имеет конец и депрессия тоже. За 1 месяц я сделал огромную работу.К нам в команду вступил еще 1 человек-Это был мой одноклассник. Но к сожалению его пришлось «уволить» так как нормальной работой он не занимался. В последний месяц лета я выпустил 1ую бета версию проекта. И понял что дело набирает обороты. Вот так и родился WOS team и CRY ZONE. Лисица:Почему именно этот движок? Рассматривали какие-то другие варианты?

pro100denver: Cry engine 2 sandbox 2 Прост и очень функционален. Раньше рассматривали CRY ENGINE sandbox и даже AWRORA ENGINE

Лисица:Выбор пал на сюжет книги "Слепое пятно", на чем основывался ваш выбор?

pro100denver: Это уже вина PR. На самом деле 60% сюжета и геймплея основано на комиксе Романа Сурженко –«БАТЯ»,и только в 1ой локация будет посвящена «Слепому пятну»-это Сектор 23.Почему не пропустили инфу о том, что сюжет основан так же и на «бате» я не знаю.
    Лисица:Откуда берете идеи о новых монстрах? Только из книг по сталкеру и игры?

pro100denver: 1ого монстра придумали на основе «парализующего» эффекта «слепого пятна» из одноименной книги. А так наш аниматор сейчас занят портации «Пысовских» монстров. Позже на официальном сайте проекта так и на сайтах наших партнеров будет объявлен конкурс «Придумай монстра для проекта CRY ZONE»
    Лисица:Что именно кроме них (монстров) будет оригинального, так сказать, какие будут для игроков сюрпризы новое оружие, аномалии, артефакты или же что-то еще)?

pro100denver: Будет оригинальным всё. От имеющих разум электр так и уже артефактов которые не просто дают «+» в параметрах ГГ но и дающие сверхспособности. Еще хочу подметить что если кто то читал комикс «БАТЯ» то будет приятно удивлен тем что ГГ в проекте и есть «батя» , во фриплее игрок будет кормить «сына-кровососа» нанявшись к сталкерам проводником. Так же будет внедрена система «воспитывания» «сына кровососа» и так же настоящий социум в среде бюреров.

Лисица:Предполагается, что возможности игрока будут более разнообразными ( та же возможность ползти, укрываться за объектами и т.п.). Что из всего этого будет самым необходим, тем, чего очень не хватало при игре?

pro100denver: Разрушаемость дает более увеличенные тактические приемы. Можно будет ползти, укрываться за преградами, плавать, вести рукопашный бой и даже прыгать с парашютом.
    Лисица: Как полагаете, удастся уложиться в обещанный срок. Как говорилось ранее конец этого - начало следующего года?

pro100denver: 80 % шансов уложиться в срок это то что уже прошел год разработки и в команде по настоящему опытные люди. В частности Dcamer очень известный в среде моддинга Crysis скриптер и программист.
    Лисица:Будет ли в конце игры возможность freeplay?
    pro100denver: Фриплей будет. Какой я уже указал ранее.
    Лисица:Как относитесь к критике проекта и к сравнениям со СТАЛКЕРом?
    pro100denver: Честно говоря люблю критику она закаляет команду. И сравнивать со сталкером это разумно. Не с варкрафтом же надо сравнивать)

Лисица:Чувствуете ли вы поддержку игроков? Дают ли вам понять, что вы делаете что-то действительно качественное и интересное?

pro100denver: За 2 дня количество просмотров на stalker-gsc уже под 3000.Количество комментариев превысило 100.Я уже не говорю о нашем официальном сайте.В частности мы на форуме создали тему «идеи и предложения» в который комментарии появляются чуть ли не каждую минуту. Причем многие идеи уже приняты и будут реализуемы в игре. В частности один их форумчан еще давно дали идею о рукопашной-спаринг арене где ГГ будет драться врукопашную за деньги. Поддержка просто «зареальная»)Отельное спасибо тем кто в нас верит и поддерживает!)
    Лисица:При выходе игры, как и где можно будет ее раздобыть?
    pro100denver: На нашем официальном сайте так же на сайте партнеров.+ было приятно увидеть игру на местном пиратском рынке у меня в городе)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Habs mal übersetzt, und voll schlappgelacht was der Google Übesetzer da hergibt

Zitat Zitat von Text1
    Fox: Wie kam die Idee der Schaffung dieses Projekt?

pro100denver: Lange Geschichte. Ich sage euch denke, die Leute interessiert wäre. Es begann mit 3 Jahren, dass ich einen Computer gekauft und mein Bruder gab Far Cry. Ich war verrückt nach dem Spiel und seine Level-Editor hat einen Mini-Mode und versuchte sich ... Bis großen Mods haben es nicht geschafft, weil ich nicht über einen Internetzugang. </SPAN>Dann ging ich zu einem renommierten College und zog nach Astrachan, wo einst das Internet angeschlossen. Dort traf ich mit einem "Pascha und Stalker, wir haben nur geredet und hat die Internetseiten der Stalker. Aber wenn man einmal von den Portalen Ich habe einen Satz in der Gruppe modmeykerov das Spiel Stalker gesehen. Diese wurden entweder TSS ob TNS. Denken Sie daran, dass sie noch schreiben, was sie suchen Person Cry-Engine. Nun, ich antwortete, hatte Ideen, aber die Cry Engine einem gescheiterten. Dann war da noch eine andere Idee, dass ich nicht verlassen, bis jetzt, es = 2e Stalker durch die Art von Abenteuer und Mario Kampfspiel zu tun) Es ist sicherlich ein bisschen albern, aber in meiner Freizeit gehe ich weiterhin Stalkmario tun) Später merkte ich, dass die TSS oder (TNS) ist nur Anfänger </SPAN>Modding und ich beschlossen, eine größere Geschäfte zu machen. Wo es fast einem Jahr habe ich "Paschas Stalker" dachte das Projekt. Zunächst arbeiteten wir an Cry Engine 1.No verlassen sie und begann zu arbeiten (NB) auf AWRORA MOTOR-Motor Nvervevintera und Hexer. Auch erzielte. Die Zeit verging. Sie wird das Projekt STALKER ANDEREN Wey-Es war der erste Versuch, den Stalker auf CE2 bewegen sehen, waren wir bei dem Projekt begeistert und auch am Motor CRYSIS wohnten. Uzana später, dass STALKER ANDEREN WEY zamorozhen.Posle ging ein halbes Jahr Arbeit. Ich habe Freunde, die auch modmeykerami machen habe "ein Stalker in der Krise." Wenn nicht für sie dann das Projekt nicht existieren würde. Ich sammelte Erfahrungen. Mein Freund hatte die Website und langsam energisch fördern das Projekt. Aber im Frühjahr, nachdem ich die Sitzung geleitet ging zum ersten Ausfall und Sieg. Durch Ausfall Ich führe die Tatsache, dass ich zu viel Zeit gegeben das Projekt und aus diesem Grund Streit mit meiner besten Freunde. Case dolshlo und vor kämpft. Ich kenne mich für das, was passiert schuld. Nach einem Streit, fast den ganzen Sommer Projekt "stand für" und ich saß nur da und nicht einmal nach draußen gehen. Alle Sommer war in eine Depression. Aber alles in der Welt hat ein Ende, und Depressionen, auch. 1 Monat, habe ich eine riesige rabotu.K unser Team Einreise in ein anderes 1-Mann-Das war mein Klassenkamerad. Aber leider musste er "Feuer" wie ein normaler Job, den er tat. Im letzten Monat des Sommers, veröffentlichte ich die erste Beta-Version des Projekts. Und ich erkannte, dass es gewinnt an Dynamik. Und so war es WOS-Team und CRY ZONE geboren. Fox: Warum ist dieser Motor? Als andere Optionen?

pro100denver: Cry Engine 2 Sandbox 2 Einfache und sehr funktionell. Früher als Cry Engine Sandkasten und sogar AWRORA ENGINE
    Zitat Zitat von Text2
    Fox: Die Wahl fiel auf die Handlung des Buches "Blind Spot", basierend auf, was Ihre Wahl?

pro100denver: Dies ist der Wein-PR. In der Tat, 60% der Handlung und das Gameplay ist auf dem Comic-Roman Surzhenko Basis - "Papa", und nur an der ersten Stelle wird der "blinde Fleck" ist der Sektor 23.Pochemu nicht verpassen Old dass die Handlung einfach auf "Bata basiert gewidmet werden </SPAN>"Ich weiß es nicht.
    Fox: Woher kommt die Idee der neuen Monster? Nur aus Bücher und Spiele für Stalker?

pro100denver: erste kam mit einem Monster auf der Grundlage der "lähmende Effekt" "blinden Fleck" des gleichen Buches. Und so unsere Animateure sind jetzt damit beschäftigt Portierung "Pysovskih" Monster. Später im Projekt die offizielle Website und auf Partner-Websites wird der Wettbewerb deklariert werden "Denken Sie an ein Monster für das Projekt CRY ZONE»
    Fox: Was ist das außer ihnen (Monster) wird das Original, so zu sagen, was wäre für die Spieler neue Waffen Überraschungen, Anomalien, Artefakte oder irgendetwas anderes) werden?

</SPAN>pro100denver: Werden alle des Originals. Von den Geist mit der elektronischen und Artefakte, die nicht nur geben ein "+" in den Parametern des HS, sondern auch was die Trefferquote. Ich möchte auch bemerken, dass, wenn jemand ein Comic, "Papa" werden angenehm überrascht sein zu finden, dass HS in das Projekt "Dad", in friplee Spieler der "Sohn-Blutsauger" angeheuert, um Stalker schütteln den Dirigenten Hand geben wird. </SPAN>Das gleiche System wird "vospityvaniya" Sohn Blutsauger "implementiert und als echte Gesellschaft im Medium Burer.
    Zitat Zitat von Text3
    Fox: Es wird davon ausgegangen, dass der Spieler mehr Vielfalt (die gleichen Chancen zu kriechen und verstecken sich hinter Objekten, etc.). Das aus all dem wird das Nötigste, diejenigen, die im Spiel fehlen?

pro100denver: zerstörbare bietet eine verbesserte Taktik. Kann kriechen und verstecken sich hinter Hindernissen, schwimmen, halten einen engen Kampf, und sogar Fallschirmspringen.
    Fox: Er soll in der Lage sein, die versprochenen Termin einzuhalten. Anfang des nächsten Jahres - wie bereits Ende dieses erwähnt?

pro100denver: 80% Chance, die Frist einzuhalten ist etwas, das bereits ein Jahr Entwicklungszeit und einem Team von erfahrenen Leuten wirklich gewesen ist. Insbesondere Dcamer sehr berühmt unter den Crysis Modding Scripter und Programmierer.
    Fox: Wird das Ende des Spiels Möglichkeit Freeplay?
    pro100denver: Fripley werden. Was ich vorhin schon sagte.
    Fox: wie Kritik an dem Projekt und den Vergleich mit Stalkern?
    pro100denver: Ehrlich gesagt, ich Kritik Liebe, Launen es das Team. Und verglichen mit dem Stalker, ist es vernünftig. Nicht mit Warcraft als notwendig zu vergleichen)
    Zitat Zitat von Text4
    Fox: Haben Sie das Gefühl der Unterstützung der Spieler? Geben Sie, ob Sie verstehen, was du tust etwas wirklich hochwertiges und interessant?

pro100denver: Für 2 Tagen die Anzahl der Ansichten über die Stalker-gsc bereits unter 3000.Kolichestvo Kommentare überschritten 100.YA nicht zu erwähnen unser offizielles sayte.V Insbesondere haben wir das Forum zum Thema "Ideen und Vorschläge" in den Kommentaren, dass fast jede Minute erscheinen erstellt </SPAN>. Darüber hinaus haben viele Ideen wurden angenommen und in das Spiel implementiert werden. Insbesondere hat eines ihrer Mitglieder des Forums lange die Idee der Nahkampf gemacht, Sparring Arena, wo HH Hand Kampf auf über Geld Hand. Support einfach zarealnaya) Das Hotel Dank an diejenigen, die an uns glauben und unterstützt!)
    Fox: Wenn Sie das Spiel, wie und wo wird sie bekommen beenden?
    pro100denver: Auf unserer offiziellen Website als Online-Partner. es war schön, das Spiel auf der lokalen Piraten Markt in meiner Stadt zu sehen)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chicken

Standard

ich glaub die Russen sind da...

sieht gut aus .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

da kann GSC Game World mal sehen wie schick S.T.A.L.K.E.R. aussehen kann! muss ich haben wenns da is.

PS: sehr gute arbeit

Standard

na die org. S.T.A.L.K.E.R. assets sehen aber manchmal besser aus als die hier eingesetzten...aber geht ja net andrs..
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

chicken

ja da hast du schon recht, aber mal gucken was draus wird, die russen haben es ja eh mit den leveldesign raus, sieht man ja schon bei S.T.A.L.K.E.R. und Metro 2033.

Standard

jo die habens im Blut, kennen sich ja bestens aus in soner Umgebung^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte