Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Basis soll Moment erscheinen

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Crysis

8 53,33%
  • Crysis 2

7 46,67%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Moment - A Crysis Mod

User

Ausrufezeichen Jetzt seid ihr gefragt

Hallo alle zusammen,

wir stehen vor einer Entscheidung und wollen euch fragen, was ihr dazu denkt.
    Also hier ist die Frage: "Sollen wir unseren Mod in Crysis oder Crysis2 entwickeln?"

Der Punkt ist, dass wir Karten von Crysis in Crysis 2 bringen können (da bereits einige Karten in Crysis fertig sind). Da wir aber noch nichts in Crysis 2 für unseren Mod gemacht haben, währe es auch noch ohne Verluste möglich, bei Crysis zu bleiben.
    Unserem Team ist es eigentlich egal, auf welcher Basis wir arbeiten, da wir bereits vor einiger Zeit zu einem 64Bit System gewechselt sind.

Deshalb die frage an euch ... sollen wir Crysis oder Crysis 2 als Basis benutzen?
    Schreibt mir eure Meinung und Gedanken. Danach werden wir entscheiden.

Grüße Lucas (Delta 2)

PS: Schaut euch unseren Trailer an http://www.youtube.com/watch?v=XPhb6GBJN3A
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Gefällt mir sehr gut, die Idee mit den Drahtbarrieren find ich gut und auch gut umgesetzt.
    Wie schon gesagt wurde, ist die Tod nicht sonderlich doll.
    Was hast du für ne Bodentextur genommen? Sie aus wie die vom gefrorenen Wasser.
    Hat aber keine Farbe, und passt auch nicht wirklich dahin. Schnee würde da besser hinpassen, meinst du nicht?
    Diese Szene hat aber aufjedenfall Potential, und mit 2 Schliffen würde sie schon viel besser Wirken.
    Kannst mich ja in skype hinzufügen, dann gebe ich dir gerne ein paar Tipps.
    (Klik auf meine Signatur, dann kannst du ein paar Bilder von mir bei ähnlichem Setting sehen).

Warum hast du im Trailer so viele Ausschnitte aus Crysis eingebaut? Die Story hat doch eigentlich garnichts mit Crysis zu tun gehabt, oder habe ich was falsch verstanden? Ausserdem sind einige (auffällige) Fehler drinnen, kommt halt komisch.
    Mein erster Trailer war aber auch nicht das Feinste *kotz*

Mfg

Edit:

Ich emfpele bei Crysis zu bleiben, Crysis 2 ist für Weitgehende Umgebungen nicht geeignet.
    Keine Ahnung wieso, aber bei beinahe großen Arealen sackt die Performance ein.
    Die CE3 scheint für Crysis 2 extra auf kleine Umgebungen eingestellt zu sein.
    Desweiteren würdest du erstmal jedemenge FGs neumachen dürfen, und ein GB großes Packet mitliefern müssen um die Crysis 1 Objekte mitzugeben.
    Geändert von Flow groover (20.08.2011 um 15:55 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich finde, ihr solltet bei Crysis 1 bleiben.
    Erstens, weil ihr mit dem Sandbox 2 (und allem was dazugehört) vertraut seid, und nichts neues lernen müsst (auch wenn der Unterschied nicht groß ist),
    und zweitens (persönlicher Grund), weil ich Crysis 1 einfach viel stimmungsvoller finde, z.B. die Waffen, die Bewegungen, v.A. den Nanosuit 1, aber auch einige Shader.

User

Standard

mh das ist bis jetzt sehr eindeutig ... aber ich werde noch ein wenig warten, bis wir uns entscheiden ... sonst währe die umfrage ja für die Katz

ok wegen dieser bilder bekomme ich die meisten anmerkungen ... also ich muss gestehen, das wir diese bilder eigentlich nur benutzen, um die verschiedenen gebiete zu zeigen ... an dem level hat gerade pixelkiller seinen spaß und erstelt die umgebung neu ... aber danke für euer schnelles antworten.

Lucas
    Asus P8P67 REV 3.0

User

Ausrufezeichen Das Ende vom Lied

Hallo alle zusammen,

wir / ich haben euch (Crysis-HQ Mitglieder) gefragt, unter welchem Hauptspiel unser Mod erscheinen soll. Um es auf den Punkt zu bringen ... trotz eurem Votum müssen wir auf Crysis 2 wechseln.
    Nun werden einige fragen .... warum müssen?

Nun ich habe vor einigen Tagen einige neue Komponenten in mein System eingebaut.
    Dazu kommt der Wechsel von Windows XP zu Windows 7 64bit. Für alle die sich einwenig für Hardware interessieren hier mein neues System:

Intel i7 2600 K unlocked & unleashed mit 3,4 GHz (3,8 im Turbo / OC angeblich 4,9 GHz möglich ...)
    Asus P8P67 Delux Mainboard
    8 GB Corsair Vengeance DDR 3 RAM
    CPU Kühler Thermalright Silver Arrow
    MSI Radeon 5770 Hawk

zurück zum Thema ... der Crysis / Crysis Wars Editor hat für sich entschieden auf meinem System nicht zu starten ... naja und wir haben ein leichtes Problem, wenn der Level Designer keinen funktionierenden Editor hat.
    Wir haben so ziemlich alles ausprobiert - das Schriftgrößen Problem z.B. - aber es funktioniert nicht. Also haben wir uns für den Crysis 2 Editor entschieden. Mehr oder weniger freiwillig.
    Ich hoffe ihr seit uns nicht böse.

Die gute Nachricht ist, dass sogar unsere weitläufigen Level auf dem CryEngine 3 ohne Probleme laufen. Ich hoffe wir halten trotz des Wechsels unseren geplanten Termin ein.

bis dahin Lucas (Delta 2)
    Asus P8P67 REV 3.0

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Drecks Windows 7, exakt deswegen nutze ich Vista. (auch wegen Editor, alles andere ist schö und gut)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

könnt ihr das nicht sogar als eigenes Spiel auf die CE3 bringen? Wenn ihr von Crysis 1 zu 2 gewechselt seid, heisst das ja eh, dass ihr nicht so viele Crysis Assets nutzt.

Und der SDK hat einige Vorteile gegenüber dem Crysis 2 Editor (auch einige Grafik-nachteile, aber das ist ja praktisch egal, kommt noch).

Find ich gut, dass ihr auf CE3 wechselt, da gibts mehr möglichkeiten, aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Sandbox 2/Wars Editor auch unter Win7 "ordentlich", daher ohne verhunztes Interface läuft, da hat mal auf CryMod ne kleine Moddatei dafür existiert, damits ordentlich klappt. Ich glaube sogar von Clivey.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

User

Standard

Danke für eure Anmerkungen!!
    also ich habe diese Datei wohl übersehen ... aber ich denke das wird nicht viel an unserem Wechsel ausmachen.

@Flow Groover
    naja um eine win7 vs. vista Diskussion zu vermeiden ... ich hasse Windows in jeder Form.
    Aber da es keine Alternative gibt, die mir DX liefert, benutze ich Windows. Apple Produkte
    noch schlimmer als Windows Produkte und Linux hat kein DX

@(th)
    warum wir das nicht gleich als Spiel in den "Markt" bringen ... es hat etwas mit Crysis zu tun
    und wenn ich offen bin ... für uns hat sich diese Frage nicht gestellt. Wir wollen das Projekt
    nach fast 3 Jahren endlich beenden und uns dann neuen Dingen zuwenden.

Bis dann Lucas
    Asus P8P67 REV 3.0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte