Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Crybusters I + II + III [released]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

David, schön dass du da weiter machst und dich damit richtig zurückmeldest!

LG!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab zwar Crybuster 1 nicht gespielt, aber ich denke mal das ich da ganz schön was verpasst habe. werde beide gleich mal anspielen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

danke, gebt halt feedback wenn ihr lust habt, ich würde mich freuen

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich komm leider in Level 2 am Anfang nicht weiter....da redet dieser weibliche Geist zu mir und das kann ich nicht abbrechen. Dadurch bin ich leider an die Stelle gelinked und komm nicht mehr weiter da die Message des Geistes nicht mehr verschwindet.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich komm leider in Level 2 am Anfang nicht weiter....da redet dieser weibliche Geist zu mir und das kann ich nicht abbrechen. Dadurch bin ich leider an die Stelle gelinked und komm nicht mehr weiter da die Message des Geistes nicht mehr verschwindet.
    Eigentlich sollte die Message mit Taste F verschwinden, sollte das nicht funktionieren, lade level das level bitte einmal neu mit "map tenor_of_energy" eventuell solltest du die default action map von deinen crysis wars savegame folder mal ersetzten, also den ganzen folder backupen und neu erstellen lassen eventuell wird da von deinen einstellungen was überschrieben

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag feedbaq

nachdem ich diese modification soeben beendet habe, folgt promt meine kritik:
    sie ist definitiv ein würdiger nachfolger; im allgemeinen war ich vom vorgänger leicht mehr beeindruckt, da es damals noch unverbraucht erschien. das design ist deswegen dennoch nicht schlecht / verbraucht, sondern sehr gut. direkt so irre & durchgeknallt wie der vorgänger ist es allemal. es macht schon sehr freude so eine durchdachte total conversion zu zocken. was mir nicht so gut gefallen hat waren diese weibchen. das model sticht leider, wegen undetailliertheit, heraus: meiner meinung nach passt es nicht direkt in die umgebung.

dennoch hatte ich, wie bereits erwähnt, sehr freude an dieser mod. wie der vorgänger sehr besonders, trotz des vorgängers einzigartig & einfach noch nicht dargewesen. habt ihr wieder gut gearbeitet.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

mist, die mod wurde überall gelöscht
    irgendwelche sachen waren nicht erlaubt...

Stichworte