ja ich hoffe das es euch dann auch gefällt, Beta wurde erfolgreich abgeschlossen, ein paar gröbere Mängel werden noch behoben dann gehts ab und an zum release .. ich denk Freitag oder so
![]()
ja ich hoffe das es euch dann auch gefällt, Beta wurde erfolgreich abgeschlossen, ein paar gröbere Mängel werden noch behoben dann gehts ab und an zum release .. ich denk Freitag oder so
![]()
Als privilegierter Vorab Tester kann ich euch ja schonmal ein bisschen was verraten![]()
Wem Teil 1 gefallen hat, der wird mit Mission II auch seinen Spaß habenViele Verbesserungen im HUD und tolle Atmosphäre (besonders die Location am Schluss hat mir gefallen)
Leider schafft mein LowPC Crysis (und die damit verbunden Mods) nicht auf höchster Qualität, deswegen bin ich sicher, dass diejenigen unter euch die einen guten PC ihr Eigen nennen können noch mehr Spaß haben werden mit der Modifikation![]()
Bin auch gespannt wie das läuft wenn jemand mehr Power hat![]()
![]()
Gibt eine neues Bild zu der MOD, welches das HUD zeig
Spoiler pic:
Das Handsymbol ist cool!
Auch wenn ich Ghostbusters nicht kenne, hat mich Teil eins schon sehr fasziniert mit seiner ganz eigenen Atmosphäre und den durchgeknallten Effekte. Der Trailer verspricht mehr von dem, was deine Mod ausmacht. Ich bin gespannt, besonders was in der ziemlich chaotischen Stadt vor sich geht und das Team diesmal erlebt.![]()
Mod wurde soeben released
Viel spass beim zocken und ich hoffe auf viel Feedback
Updates im ersten Post![]()
![]()
David, schön dass du da weiter machst und dich damit richtig zurückmeldest!
LG!
danke, gebt halt feedback wenn ihr lust habt, ich würde mich freuen
![]()