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Thema: C&C The Dead 6 (Pre SDK Mod)

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    erstellen.
    jaein... also einbinden ist hier passender. Man erstellt das halt nach Vorgaben mit anderer Software und bindet das dann mit dem SDK ins Spiel ein.

  2. #12
    Robin
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    Heißt das mit dem COOP, dass die erst freigeschalten sind, wenn man das Singleplayer durch hat?
    Und sind das dann alles normalen Levels vom Singleplayer, die im COOP gehen werden?
    (*Juhuu, COOP-Mod *)

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    jaein... also einbinden ist hier passender. Man erstellt das halt nach Vorgaben mit anderer Software und bindet das dann mit dem SDK ins Spiel ein.
    Ja stimmt natürlich

    Die Models müssen natürlich vorher schon in Programmen wie Maya oder 3DStudio Max erstellt werden, mit dem SDK ist es dann möglich diese ins Spiel bzw in die Engine einzubinden.

    Zufrieden foofi ?

    @xezon
    Das Konzept muss auch überzeugen, irgend so ein 0815 Mod bekommt das Pre Sdk natürlich nicht

  4. #14
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Coop?

    Warum, wie wo?

    Aja und Foofie, ich denke nicht, dass es reicht, dass man sich nur reinhengt und gut ist, verlässlich.... Da muss es noch bestimmte andere Faktoren geben... Aber welche darfst du mich nicht fragen.

  5. #15
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Heißt das mit dem COOP, dass die erst freigeschalten sind, wenn man das Singleplayer durch hat?
    Und sind das dann alles normalen Levels vom Singleplayer, die im COOP gehen werden?
    (*Juhuu, COOP-Mod *)
    @Robin offziell gibt es keinen Coop Modus und eine Modifikation ist bisher noch nicht in Sicht! Der Coop Modus bezieht sich nur auf die C&C Mod, nicht auf Crysis

    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Die Modifikation gibts aber noch garnicht.
    Nein, die Mod gibts bisher gar nicht, aber sicherlich hat man eine bestimmte Vorarbeit daran geleistet.
    Geändert von foofi (20.07.2007 um 09:11 Uhr)

  6. #16
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Gerade etwas Interessantes auf Crymod gefunden
    http://crymod.com/thread.php?postid=59481#post59481

    Zitat Zitat von Cry-Alex
    Die NavySeal Jungs sind leider inaktiv gegangen. Derzeit haben 3 Mod Teams das Crysis pre-SDK. Obisidan Edge II und noch zwei weitere, die wir aber in den nächsten Wochen genauer Vorstellen werden.

    Heißt das jetzt das Team von NavySeal hat sich aufgelöst?

    Jedenfalls scheint es, dass es in den nächsten Wochen eine weitere News bezüglich Pre Sdk geben wird


  7. #17
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt das Team von NavySeal hat sich aufgelöst?
    Ja... sieht leider so aus... ich hab mich vor einem halben Jahr mal informiert, da kam keine Rückmeldung...!

  8. #18
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    Äm wer is das denn? Also die NavySeal. Hatten die auch das Pre SDK Paket? Waren es also schon mal 3 Teams oder sind es jetzt nur noch 2... oder haben die garnichts mit Pre SDK zu tun?

    Bin grade etwas verwirt wer hat denn nu alles das Pre SDK? Die Crymod Seite geht grade nicht bei mir (und wahrscheinlich auch allen anderen^^)

    Edit:
    Also Momenan sind es nur 2? So steh es in der ModDB Aber Cry-Alex spricht von 3 obwohl im bewust is das eins der Teams Inaktiv ist. Wie soll man das jetzt verstehen?^^
    Geändert von TIEfighter (25.07.2007 um 19:12 Uhr)

  9. #19
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Alle Fragen werden hier beantwortet

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1004

    ja geht bei mir auch nicht

  10. #20
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Huhu, es gibt neues von der Mod

    Mit Ingameshots

    http://dead6.renevo.com/
    http://www.crysisnews.de/news-artikel,23693,1.html


    edit: Kann man den Threat in die Modsektion verschieben und umbenennen?
    *danke fürs verschieben/umbenennen*
    Geändert von ---___db___--- (09.09.2007 um 17:34 Uhr)

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