Heißt das mit dem COOP, dass die erst freigeschalten sind, wenn man das Singleplayer durch hat?
Und sind das dann alles normalen Levels vom Singleplayer, die im COOP gehen werden?
(*Juhuu, COOP-Mod*)
Ja stimmt natürlich
Die Models müssen natürlich vorher schon in Programmen wie Maya oder 3DStudio Max erstellt werden, mit dem SDK ist es dann möglich diese ins Spiel bzw in die Engine einzubinden.
Zufrieden foofi ?
@xezon
Das Konzept muss auch überzeugen, irgend so ein 0815 Mod bekommt das Pre Sdk natürlich nicht![]()
Coop?
Warum, wie wo?
Aja und Foofie, ich denke nicht, dass es reicht, dass man sich nur reinhengt und gut ist, verlässlich.... Da muss es noch bestimmte andere Faktoren geben... Aber welche darfst du mich nicht fragen.
Geändert von foofi (20.07.2007 um 09:11 Uhr)
Gerade etwas Interessantes auf Crymod gefunden
http://crymod.com/thread.php?postid=59481#post59481
Zitat von Cry-Alex
Heißt das jetzt das Team von NavySeal hat sich aufgelöst?
Jedenfalls scheint es, dass es in den nächsten Wochen eine weitere News bezüglich Pre Sdk geben wird
Äm wer is das denn? Also die NavySeal. Hatten die auch das Pre SDK Paket? Waren es also schon mal 3 Teams oder sind es jetzt nur noch 2... oder haben die garnichts mit Pre SDK zu tun?
Bin grade etwas verwirt wer hat denn nu alles das Pre SDK? Die Crymod Seite geht grade nicht bei mir (und wahrscheinlich auch allen anderen^^)
Edit:
Also Momenan sind es nur 2? So steh es in der ModDB Aber Cry-Alex spricht von 3 obwohl im bewust is das eins der Teams Inaktiv ist. Wie soll man das jetzt verstehen?^^
Geändert von TIEfighter (25.07.2007 um 19:12 Uhr)
Alle Fragen werden hier beantwortet
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1004
ja geht bei mir auch nicht![]()
Huhu, es gibt neues von der Mod
Mit Ingameshots
http://dead6.renevo.com/
http://www.crysisnews.de/news-artikel,23693,1.html
edit: Kann man den Threat in die Modsektion verschieben und umbenennen?
*danke fürs verschieben/umbenennen*
Geändert von ---___db___--- (09.09.2007 um 17:34 Uhr)