1.Video von dem Scout Bomber
http://www.youtube.com/watch?v=2uTlPkxtf8c
2.Footage aus Volcano
Vote NOW
![]()
Die Story
Neue Charakter
Neue Waffen
Neue Fahrzeuge
Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind
1.Video von dem Scout Bomber
http://www.youtube.com/watch?v=2uTlPkxtf8c
2.Footage aus Volcano
Vote NOW
![]()
Kommt die Atmo geil rüber mit dem Rauch. Und das mit den Minen. Macht es deutlich schwieriger...auf den Gegner ballern und ja nett die Minen vergessen. Gefällt mir sehr.
so, dann will ich hier auch mal noch meinen senf dazu geben
bisher hatte ich ja den eindruch das wird ne durchschnittliche bis gute MOD
mit ein paar netten extras.
aber das hier gefällt mir jetzt wirklich gut
vorallem da du ja nur eine person bist und nicht mit einem ganzen team arbeitest
die mod hat ne ganz andere atmosphäre und auch ne ganz andere qualität
als die meisten mods, die im netz zu finden sind
also hut ab![]()
@Affenzahn
Nicht ganz. McDjuady ist noch mit an Board.
B2T:
TOP! *Beta-Anmelde-Aufzeigen* xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Affentahn
Danke
Jo, also ich mache was Leveldesign/FG angeht alles alleine.
Aber Ohne McDjuady würde es keinen Beam geben, wir haben uns so abgesprochen das ich weiter das Level teschnische mache, und er das .lua und das C++ Coden.
@Masterside
Hatte ich dir keine PM geschickt?
Mom..![]()
Wie ist das eigentlich. Ist das die komplette Story oder bringt ihr das in Episoden raus???
@Affenzahn
Sry, ich will das die MOD von ein paar Leuten noch gespielt wird, wenn alle beim Betatest mitmachen (sind ja schon 2/3 von denen die die MOD kennen (leider)) kann ich die auch gleich releasen.
@RicoAE
2 MODs,
mehr nicht.
Es wird keine Episoden geben, nur Back To Hell und vlt eine Weiterführung, wobei das nichtmal feststeht.
Kommt drauf an, wie BTH endet, und da stehen zur Zeit 3 Varianten zur Verfügung, und bevor ich mich jetzt Kopfüber in eine Davon hineinstürze, planen McDjuady und ich das ganze Erstmal.
Ich sag aber schonmal eins, es wird der Hammer,
Ich verweise nochmal auf das Update am "01.11.2010".