eigentlich wollte ich hier erst wieder was posten wenn ich mehr feedbacks oderwas neuse habe, aber mich würde es mal interessieren was felixix mit "retro" aliens meint.
Die Story
Neue Charakter
Neue Waffen
Neue Fahrzeuge
Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind
ja so die ganz normalen halt ^^
So nun bin ich mit den Mtls für den roten trooper und den grünen scout.
der grüne scout sollte eigentlich weis grün werden, aber gut.
den Scout habe ich nachträglich bearbeitet, weil das mtl nicht richtig ging, ist jetzt aber behoben.
erbitte meinungen
Warheadmusik funktioniert gröstenteils, und das dsoger ohne das die original musik zickt.
Aber ich denke das ich nur teilweise blackbars einbauen werde, bei den anderen werde ich mit warheadmusik pfeffern.
Voxeln ist kein problem, nur nervig aufwendig.
weis einer wie ich die bilde als thumbnail einfügen kann?
beim scout ist es so das man erst die cdf laden muss, und dann das mtl zusätzlich noch auftragen, weil ich nicht weis we man in´cdfs den grundstein auf dem die sachen gespeichert sind ne mtl speichert. hab es bis jetzt auch nur beim bomber und guardian gesehen, aber kapiert habe ichs nicht.
ICh hab noch mehr character selber gebastelt, wie z.b. asiatische nanos mit vegetation drauf, oder/und mit nem kopf satatt helm. oder nen arheologen mit brille im nano..
die meisten werd ich benutzen.
nur bei den neuen storycharacteren muss ich gucken wie ich es mache, weil ich denen gerne nen kopf geben würde, aber dann einer der nicht so elitezeugs ist...
Wenn du willst kann ich sie dir per PN geben oder, was was hast du mit also objekt freigeben gemeint?
Aber was ich noch am überlegen bin ist, was für ne waffe sollen die haben!?
Ich habe auch vor den scout bomber wieder einzubringen, wie auch den kinghunter,
Wie auch Prototypes roten warrior, falls er ihn freigibt.
Desweiteren werde ich den Hunter grün machen,....
kennt jemand noch ne farbe in die ich die aliens umtexturieren kann?
gelb sieht iwi kaka aus^^
sehr schöne Arbeit
ich find aber den grünen Stil besser als den weiß/roten, obwohl der Rest vlt noch was dunkler sein könnte, ansonsten richtig nice !
Mit was für einem Programm geht sowas denn eigentlich?
mit dem mtl editor im sandbox, frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe^^
aber die teile die beim guardian oder bomber anders waren hatte ich erstmal extrahiert und dann mit paint net bearbeitet, dann wieder komprimiert und den mtl vom den jeweils alten genommen, und das geänderte mit nem neuen namen abgespeichert.
Ich weis, ich wollte den trooper eigentlich shwarz machen, aber das hatte mir dann doch nicht so gefallen
die aliens sehen einfach nur geil aus endlich mal abwechslung...xD
wobei ich den scout besser find als den trooper des beißt sich da irgendwie find ich
kannst du denn schon sagen wie weit du bist oder is alles noch am Anfang?
Nico25394@
wie meinst du die beissen sich?
felixix@
mit der ersten map (Outpost_SP)
bin ich zu 60% fertig
20% muss ich noch fertig bauen, und die andern 20% sind blos feinschliff arbeiten.
also die erst map ist schon ziemlich weit.
die zweite wird entweder der zerog teil, oder das schneelvl. je nach dem wie ich den übergang aus dem höhlenteil schaffe.
aber ich denke das ich erst das schnee lvl mache, weil
ich vorhab mit dem letzten lvl ein alternatives alien ende zu stellen.
mal sehen.