Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rotax' Tropical Paradise Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von Rotax

Standard Rotax' Tropical Paradise Mod V1.1

Hallo,

da hier die Spezialisten sind hätte ich mal gerne ein paar Meinungen zu meiner Mod gehört.

http://extreme.pcgameshardware.de/ac...ml#post1383784

Edit: Habe V1.1 (Final) hochgeladen.

Grüße
    Geändert von Rotax (09.01.2010 um 15:06 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi und Willkommen im Forum .

Ein anderer Downloadanbieter wäre nett . Ich bekomme es nicht runtergeladen... ist nie ein Slot frei .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie Avatar von Rotax

Standard

Hallo!

Habs mal eben noch wo anders hochgeladen:

http://uploaded.to/file/fefubx

Wär nett wenn du dirs mal anschauen und deine Meinung posten würdest. Wichtig ist halt bitte die Readme beachten, also was genau gemacht werden muss.

MfG
    Geändert von Rotax (27.12.2009 um 10:07 Uhr)

Newbie Avatar von Rotax

Standard

Und? Meinungen?

Sind nicht soooo viele User hier aktiv oder? ^^

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe deine Mod zwar nicht ausprobiert, aber ich denke meine Meinung lässt sich auch aufgrund der Bilder erschließen.
    Mir gefallen die knalligen Farben nicht, da wirken die originalen viel stimmiger. Da das aber Geschmackssache ist und du wohl auch nichts anderes erreichen wolltest, als andere Farben und eine bessere Performance mit nahezu gleicher Bildqualität, lässt sich nur sagen, dass sie jedem gefallen wird, der auf den Far Cry Look steht und sich mit den Befehlen der Grafikeinstellungen bislang nur wenig befasst hat und es auch nicht möchte.
    Da sich hier im Forum aber eher Leute tummeln, die sich damit auskennen und das Spiel schon so oft durchgespielt haben, dass sie es nicht mehr sehen können, werden wohl nicht so viele Kommentare kommen.

Professional

Standard

ich finde das die mod etwas zu hell ist und auch die schatten sind kaum zu sehen.
    alles was dunkler würde mir persönlich besser gefallen.

Stichworte