Hi wollte mal fragen ob es ne crysis mod mit wehrwölfen gibt?
Hi wollte mal fragen ob es ne crysis mod mit wehrwölfen gibt?
Ich glaube nicht![]()
Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Schonmal sowas ansatzweise gesehen? Wir sind hier nicht bei Underworld RevolutionMach doch ein wenn du es geil findest... eigentlich bringst du einen auf eine klasse Idee.
Ist zwar geschmackssache, aber der Nanosuitsoldat in einem Dungeon gegen Werwölfe, Gargoyles und Drachen - das wäre Edel
Seltsam hab genau an ``underworld evolution`` gedacht,
wär doch geil gegen werwölfe zu kämpfen.
Bräuchte für nen Projekt:
Panther
Affen
Tiger
Zombies
Krokodile...
Ich stoppe hier mal.
Warte ja schon seit locker nem Jahr drauf :P.
Bald, wenn ich meine neue Karte habe, werden eure Wünsche in Erfüllung gehen
(Ich hoffe auch, dass es wirklich die Karte ist - nicht dass es das MoBo ist und die neue Karte dann auch schrottet)
Allerdings werd ich dann nicht nur Tiere und das alles machen was ihr euch hier wünscht ... werd vielleicht zu testzwecken eine Raubkatze machen und das eine oder andere Tier, aber dann versuch ich mich an meine Version eines Nanosuits - auch wenn ich scheitern werde, wenigstens werde ich es versuchen)
@ Dj Copniker
zu 1. Nun ja, Tiere selber zu animieren dürfte man mit ein bisschen Übung noch selber hinbekommen (wenn man sich nicht wirklich
dumm anstellt) Es reicht ja schon, wenn du nur eine "idle-Animation" machst. Die wird dann als "loop" abgespielt und schon hat man ein sich bewegendes Tier.
zu 2. Doch, ich kenne einen guten Animator: Horst (Leader von CDB)![]()