Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Crysis Veränderungen

  1. #11
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    c4te Sven Metzger, den Namen kenn ich doch irgendwo her ?
    Kommt mir sehr bekannt vor hilf mir mal auf die Spünge ^^
    ähm ja, das der alte Community Manager von Crytek, der vor einigen Monaten ins Gamedesign gewechselt hat...
    Er beschäftigt sich privat als OMG! Founder & Leader, er leitet die Projekte von OMG!.

    (Ich mache bei OMG! übrigends Community Manager!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  2. #12
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @Cryloud

    Kann man mit dem Panzer auch fahren? (sorry für die unprofessionelle Ausdrucksweise!)

  3. #13
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Nee mit dem Panzer kann man leider noch ned fahren, da ich Ihn selbst ned einbauen kann, da ich mich noch ned in XSI ins Animieren eingearbeitet habe wird das wohl vorerst nix :d
    Es sei denn es gibt eine Möglichkeit über die SB2 und jemand macht es ^^

    Danke für die Info @Biggreuda Kolga und Foofi, dachte mir doch "huch das ist doch der Comm Manager ?"

    Würde noch gerne Wissen in wieweit Ihr was für den Public Bereich macht, denn da würde ich dann evtl. mitmachen wollen wenn man mich brauchen kann.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  4. #14
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Ich hoffe du kriegst das hin . Theoretisch könntest du doch bestehende Animationen von Panzern in Crysis nutzen?!

  5. #15
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Zitat Zitat von FHG
    Weil Crysis MP weitaus besser zu modifizieren ist - da funktioniert massig mehr als mit Wars.
    Mit entsprechenden C++ Code Modifizierungen kommt man auch bei Wars schon ziemlich weit.
    Ein neuen FG, der die Kommunikation zwischen Server und Clients erleichtert, habe ich schon gecodet

    Möglicherweise besteht in ferner Zukunft ja eine Zusammenarbeitsmöglichkeit, da ich an deinem Projekt nach wie vor interessiert bin...^^

  6. #16
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Nee mit dem Panzer kann man leider noch ned fahren, da ich Ihn selbst ned einbauen kann, da ich mich noch ned in XSI ins Animieren eingearbeitet habe wird das wohl vorerst nix :d
    Es sei denn es gibt eine Möglichkeit über die SB2 und jemand macht es ^^

    Danke für die Info @Biggreuda Kolga und Foofi, dachte mir doch "huch das ist doch der Comm Manager ?"

    Würde noch gerne Wissen in wieweit Ihr was für den Public Bereich macht, denn da würde ich dann evtl. mitmachen wollen wenn man mich brauchen kann.
    panzer brauchen keine animationen, das wird alles in crysis procedural gemacht, der panzer muss nur richtig exportiert und gecodet werden

  7. #17
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Das hört sich doch schonma gut an
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  8. #18
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schonma gut an
    Das ist eine der Sachen, wo ich mir nicht sicher bin ,ob das auch in XSI geht.

  9. #19
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das ist eine der Sachen, wo ich mir nicht sicher bin ,ob das auch in XSI geht.
    falls das xsi plugin zu .cga (wird für Fahrzeuge verwendet) funktioniert das auch zu 100% in xsi, falls nicht einfach nach 3ds max exportieren und mit dem zu .cga exportieren wenn jemand dabei Hilfe brauchet stehe ich gerne zur Verfügung

  10. #20
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    @zezeri seit dem neuen Plugin gehen jetz auch Animationen, also keine Sorge, wenn nicht kann man immernoch wie Horst sagt über 3dsmax gehen.
    Mit dem Crosswalk kann man einwandfrei ohne Fehler importieren und exportieren = )
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •