greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Cryloud
Kann man mit dem Panzer auch fahren? (sorry für die unprofessionelle Ausdrucksweise!)
Nee mit dem Panzer kann man leider noch ned fahren, da ich Ihn selbst ned einbauen kann, da ich mich noch ned in XSI ins Animieren eingearbeitet habe wird das wohl vorerst nix :d
Es sei denn es gibt eine Möglichkeit über die SB2 und jemand macht es ^^
Danke für die Info @Biggreuda Kolga und Foofi, dachte mir doch "huch das ist doch der Comm Manager ?"
Würde noch gerne Wissen in wieweit Ihr was für den Public Bereich macht, denn da würde ich dann evtl. mitmachen wollen wenn man mich brauchen kann.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich hoffe du kriegst das hin. Theoretisch könntest du doch bestehende Animationen von Panzern in Crysis nutzen?!
Mit entsprechenden C++ Code Modifizierungen kommt man auch bei Wars schon ziemlich weit.Zitat von FHG
Ein neuen FG, der die Kommunikation zwischen Server und Clients erleichtert, habe ich schon gecodet
Möglicherweise besteht in ferner Zukunft ja eine Zusammenarbeitsmöglichkeit, da ich an deinem Projekt nach wie vor interessiert bin...^^
Das hört sich doch schonma gut an![]()
@zezeri seit dem neuen Plugin gehen jetz auch Animationen, also keine Sorge, wenn nicht kann man immernoch wie Horst sagt über 3dsmax gehen.
Mit dem Crosswalk kann man einwandfrei ohne Fehler importieren und exportieren = )