Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Northern Ireland: 1983 (WiP)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Was mich mal interessieren würde, wieso habt ihr ausgerechnet das Jahr 1983 genommen? Wärt ihr nicht weitaus flexibler, wenn ihr euch nicht auf einen Jahrgang beschränkt? Zumal dieser doch recht "gewaltlos" war, im Vergleich zu den Siebzigern.
    Die Story an sich hört sich schonmal ganz gut an.

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

schon klar, doch dann wäre es ja schon quasi fast eine community mod.
    dann später zu fragen ob es gefällt würde es quasi hinfällig machen.

wieviel einfluss hast du denn wenn du die hier gesammelten ideen vorträgst?
    (und das du auch brav die community hier erwähnst :P)

lg

*edit*
    +1 @ ratze
    zumal anschläge zu verüben auch ein interessantes feature wäre.
    autobomben legen etc.
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vorschlag:
    Ich hab letztes Jahr im Anlass der Bremer Filmspiele den Film "The Wind That Shakes The Barley" auf Englisch gesehen, dort gibt es in der ländlichen Gegend viele Wiesen, Hügel und Berge, siehe hier:
    Spoiler Bilder:

Das wäre was nettes so in dem Stil.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    schon klar, doch dann wäre es ja schon quasi fast eine community mod.
    dann später zu fragen ob es gefällt würde es quasi hinfällig machen.

wieviel einfluss hast du denn wenn du die hier gesammelten ideen vorträgst?
    (und das du auch brav die community hier erwähnst :P)

lg

*edit*
    +1 @ ratze
    autobomben legen etc.
    Wie meinst du das? Das die dann soweit auch übernommen werden die Ideen oder wie?^^

Jo das wäre bestimmt nett, nur ob das soweit auch nett zu realisieren wäre, das ist wiederrum ne anderen Sache, wird natürlich trotzdem mal besprochen!

@ Ratze

"We decided to go with that, as it was a period where the special forces were more comming into play, and more dialouge was occuring with the IRA. Along with the 80's generally not being used in gaming, and that the weaponry used is also different as a result, not to mention the art style."

@ M3nTo5

Kann das Bild leider hier nicht ansehen(Rechner auf Arbeit zu lahm) aber werd mir mal wenn möglich ein paar Bilder oder gar den ganzen Film ansehen.
    Geändert von Sensman (08.07.2009 um 15:13 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    "We decided to go with that, as it was a period where the special forces were more comming into play, and more dialouge was occuring with the IRA. Along with the 80's generally not being used in gaming, and that the weaponry used is also different as a result, not to mention the art style."
    Joa, das macht sinn. Wobei Spezialeinheiten bereits zuvor auch regelmäßig eingesetzt wurden, man denke da an den "Bloody Sunday". Hört sich echt gut an, wobei ich mir vorstellen kann, das es bei euch nicht so sehr um Dialoge geht, hmm?

Ich weiss nicht, Anschläge verüben, sei es mit Autobomben, oder auch mit dem Motorrad - da lief vor knapp einem Jahr, ein echt guter Film über den Nordirlandkonflikt, da wurde das Motorrad ein wenig zweckentfremdet - sind für mich ein klein wenig problematisch, und muss ich persönlich nicht umbedingt in einem Spiel/Mod integriert haben.

Ansonsten würde ich mir so eine Art Checkpoint-Map wünschen, die gab es ja damals in den Territorien der PIRA recht häufig - in etwa als Capture-the-Flag-Modus. Würde euch da auch die Call of Duty 2-Maps ans Herz legen, dort waren die Häuserkämpfe eigentlich immer richtig spaßig.

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    *edit*
    +1 @ ratze
    autobomben legen etc.
    Yup, carbombs and the like will be turning up. Booby traps will turn up, and carbombs are no exception.

Standard

Wollt ich hier auch mal posten:

we're looking to do a FAQ for the next update, so if anyone has any questions, please post them, or send them via a PM to me, and they'll be answered in the next update.
    Also falls ihr fragen haben solltet, fragt sie, sie werden im nächsten Update beantwortet.

Guten Abend,

wollte nur einmal bescheid geben das wir ein paar Leute (dringend) gebrauchen könnten...
    • Animator - We're in absolute DIRE need of animators at that moment - we've got several weapon models near enough completed, just needing the animations completed for them. This is the top priority, if I'm honest over pretty much everyone else.
    • Character Modeler/Texturer - At present, we are looking for skilled Character modellers/texturers to bring the Player's special forces team to life, along with numerous other NPC's.
    • Vehicle Modeller/Texturer - We're in need of more vehicle modellers, as we have a wide range of vehicles, such as Jeeps, APC's, ships, and even a fast-attack boat, that need to be modelled, and textured for the mod.
    • Prop Modeller/Texturer -We also are looking for general prop modellers, who are able to do standard props, and even better, if they can do some architectural modelling.
    Trotzdem würden wir uns natürlich freuen wenn andere beitreten möchten wie z.b. Level Designer etc.

Das wars von mir, hoffe einige melden sich damits noch ein Stück schneller vorran geht.
    Geändert von Sensman (25.08.2009 um 16:41 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die Waffenmodelle sind schon richtig gut! Abgesehn natürlich davon, dass se nich texturiert sind Und das Leveldesign gefällt mir auch, sieht vonna Grafik her (ingame?) auch ganz passabel aus.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Die Waffenmodelle sind schon richtig gut! Abgesehn natürlich davon, dass se nich texturiert sind Und das Leveldesign gefällt mir auch, sieht vonna Grafik her (ingame?) auch ganz passabel aus.
    Jaein, hohe Auflösung und runtergescaled, aber ingame sieht ja alles doppelt so schön aus.

User

Standard

Jear, echt nice. Ich frag mich nur wieso ich bei den "the Darkness" Bildern nach Zombies ausschau gehalten hab. Könnte an der düsteren Stimmung liegen die sie ausstrahlen. Hmm, Bilder mit ausstrahlung... könnte das "Kunst" sein?
    Auf jeden fall großes Kompliment - bin schon sehr auf mehr gespannt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte