OK, na dann:

Also, Die Map soll heissen: Call of Crysis (XD jah, ihr wisst was ich meine )

Nun, es soll etwas Stimmung von COD haben; Wüste, Terroristen, Ak 47 und schön viel Staub in der Luft. Ich hab zwar schon gesehen, das sowas schon in Bearbeitung ist (hab den Beitrag grad nicht gefunden, aber ihr kennt die Vorstellung bestimmt auch) aber wir wollten mal unser eigenes Projekt durchführen.

Wir sind im Moment nur zu zweit und möchten gerne noch Leute haben.
Eine kleine attraktivität unserer Map wird auch ein spetzielles Taktiv-Befehlsystem sein, welches jetzt aber nicht verraten wird (und das wird sich hier auch net ändern ) auf jedenfall hat unsere Idee potenzial (glauben wir zumindest)

Nun brauchen wir also sicher noch nen 3d modellierer um unser 2Können" zu vervollständigen.
Zu unseren Fähigkeiten: Ich arbeite meistens täglich im Editor, meist an Funmaps für mich alleine. Aber ab und zu mache ich auch sehr detailvolle Inseln oder schöne Landschaften...
Ich habe etwas Umgang mit FGs und habe auch schon die eine oder andere schöne Cutscene gemacht...

yoshitaka, mein Teamkamerad ist einsetzbar in Bodentex, TODs und ebenfalls Mapping. Jetzt fehlt uns wie bereits gesagt, der Teil des 3d erstellers...

Ich hoffe, ihr habt genug Infos und ich konnte doch den einen oder anderen zum Mitmachen animieren

mfg und gute Nacht
befubo