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Thema: Maximum Reflexes

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Standard Maximum Reflexes

    Hi,

    ich arbeite schon länger, immer mal wieder an einem kleinem Mod.


    Maximum Reflexes

    Der Nanosuit erhält einen neue Funktion. Durch sie werden die Reflexe von Nomad stark erhöht. Somit wirkt die Umgebung nun wie in Zeitlupe.

    http://www.youtube.com/watch?v=l4fjhK9j1N8
    (sorry für die ver**** schlechte Qualität. Ich werds nochmal hochladen.)

    Update: 26.02.08
    http://de.youtube.com/watch?v=slVpD06YS7g
    Neustes Video. Hier sieht man, wie gut die Crysis AI treffen kann^^.

    Update: 02.03.08
    http://rapidshare.de/files/38725437/...lexes.AVI.html
    Das ist der Download-Link zu einem kurzen Video. Schaut es euch mal an und sagt mir wie ihr es findet.

    Ich werde versuchen die Funktion in das Nanosuitmenu aufzunehmen. Doch um dies effektive durchzuführen, muss ich auf das nächste SDK Update warten.

    Doch ihr könnt jetzt schon Kritik an meinem Mini-Mod äußern. Und natürlich Verbesserungsvorschläge machen.

    ToDo:

    -Screen Effekt
    -Spieler schneller als den Gegner in der Zeitlupe


    mfg bumpelwumpel
    Geändert von bumpelwumpel (04.03.2008 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Sehr nice ich stell eh die Funktionen der Anzugs in Frage, denn mit maximaler Stärke müsste man doch auch schneller laufen können ?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Ahh cool. Du hast die Zeitlupenfunktion an die Energieleiste angezapft oder?

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ahh cool. Du hast die Zeitlupenfunktion an die Energieleiste angezapft oder?
    Ja genau. Da müssen auch noch Feineinstellungen gemacht werden. Also ich muss es noch dem Schwierigkeitslevel abhängig machen.
    Und es ist noch nicht geklärt wie lange die Bullettime überhaupt anhalten soll.

  5. #5
    Erfahrener User
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    Sehr gut gamcht bis jetzt!
    Was ich mir noch wünschen würde das die Sicht während der Bullet Time leicht verwischt also dieses Deepth of Field mit eingebaut ist, geht das?!
    Und noch besser wäre paßende House MUsik @ Bullet Time alÃ* Max Schmärz

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    darauf haben ja einige hier nur gewartet, zeitlupe auf knopfdruck.
    n1

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
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    cool, noch cooler wäre zwar ein "stop time modus" aber das ist auch schonmal ganz cool
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Na dann sind wir ja bald bei Timeshift angelangt.

  9. #9
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    wär ja fasst wie bei nfs most wanted mit der zeitlupenfunktion ++++++++++++

    SUPI

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Jack3443
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Sehr nice ich stell eh die Funktionen der Anzugs in Frage, denn mit maximaler Stärke müsste man doch auch schneller laufen können ?
    Nein, ganz im gegenteil. Der Körper hat low-switch und fast-switch Muskelfasern. Die Low-Switch sind für Stärke und die Fast-Switch für Schnelligkeit (Sprint). Man kann Low-Switch Muskelfasern auftrainieren und Fast-Switch hat man von anfang an viele oder wenige. Deshalb kann man sprinten nicht richtig trainieren.
    Auf was ich hinaus will: Viel Kraft = langsam. "Weniger Kraft = eher schneller.
    Übrigens super Mini Mod. Ich hätte es lieber als Knopf auf der Tastatur belegt, da man sonst nicht mehr zwischen den einzelnen Modis wechseln kann, wenn man in der Zeitlupe ist.
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