Ich hoffe starkAber ich hab leider nichts zum ausprobieren da, bin also für jeden Tipp dankbar
![]()
Ich hoffe starkAber ich hab leider nichts zum ausprobieren da, bin also für jeden Tipp dankbar
![]()
@db
Als nächstes müssen wir dann das FG Plugin einbauen
Soweit wie du war ich auch schon, aber den FG Plugin Source krieg ich aus Crysis nicht korrekt rüber, da dann immer Errors beim Builden kommen
Mfg
Den baut mr Vlok gerade höchst persönlich also darum braucht sich keiner kümmern![]()
Ist dann alles so wie bei Crysis???
Was ist mit diesem Code Ordner wo muss der hin??
Und was muss ich machen wenn ich die Level von Crysis spielen will???.
Einfach die Levels in den Wars Level Ordner kopieren und auf neues Spiel drücken???
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Was für ein Code ??
"Neues Spiel" gibt es, soweit ich weiß, gar nicht. Müsstest du über dieUnd was muss ich machen wenn ich die Level von Crysis spielen will???.
Einfach die Levels in den Wars Level Ordner kopieren und auf neues Spiel drücken???
Konsole starten, aber die Levels werden wahrscheinlich nicht so super
funktionieren.Also einfach gleich Crysis spielen.
![]()
Meine Fresse, ruhe hier, ich sags mal so, wer keinen schimmer hat soll ganz geschwind mir zuhorchen.
Du kanst die Levels ganz einfach keinkopieren in den Crysis Wars/Game/Levels folder
Dann gehst du mit meiner mod rein und drückst einmal ^ konsole, und dann "map island" und schon gehts los.
speicher funktioniert ganz normal, laden auch, dazu ist der mod da.
Das mit new Game, das werd ich jetzt implementieren weil zur zeit nur ein Tutorial level gestartet wird.
Also wenn du gespielt hast kanst uns ja berichten was geht und was nicht
edit*
der code folder gehört nach CrysisWarsSP/ also Crysis Wars/mods/CrysisWarsSP/Codebraucht aber nur wenn du dir eine neue dll kompilieren willst.
Klasse Mod ! hab sie eben ausprobiert und alles funktioniert
Was mich aber immer noch stört ist das veränderte Schadensmodell,wenn ich auf nen Jeep schieße fliegt der direkt in die Luft und man stirbt sofort nach einem Treffer mit der Shotgun.
Und kann es sein das die Crysis Level jetzt etwas flüssiger laufen ? Wars soll ja immerhin auch ne geupdatete Engine haben ...
Einen Vorteil hat Wars schon,nämlich das Crysis Level kompatibel sind,das ging mit Warhead nicht und das ist schon mal viel wert !
Guter Punkt, da ich kA hab wo das Schadenmodell veranschlagt wird setzt ich es mal auf die Liste und hoffe das mir da wer aushilft![]()
Mhh ich kann die Konsole ned öffnen ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Nö *aufzeig*
In Wars hat die Scar einen geileren Sound !
Also könnte ich theoretisch vollkommen legal Crysis
zocken?
Samt SinglePlayer und Editor?