schaut hammer aus
schaut hammer aus
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Geiles Teil, dieses "Commander"-ViechErinnert an nen Skorpion. Bin ma gespannt, wie lange die Jungs für die Mod noch brauchen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@ Willy -> Lightspire :P
Aber sieht wirklich jut aus![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
bei dem "si commander" haben die aba ganz schön bei dem spinnen, mit flammenwerfer, artigen kollegen (klick mich | shot: "stream protector") von "quake iv" abgeschaut. aber sehr gut umgesetzt. die haben es wirklich professionell drauf.
DIe haben sogar teilweise ein Mocap studio zur verfügung.
Code und Animation und vorallem 3D Art ist nicht so ihr problem,denke ich mal.
Level Design wird sich noch zeigen.
Die Jungs sollten eine Lizenz bekommen![]()
Auch grad erst bemerkt die Mod
Das schaut ja mal sowas von hammermässig aus
Die ganzen Details der Models sehen meiner Meinung nach nochmal deutlich besser aus als Crysis
Diese Mod werd ich garantiert im Auge behalten
Das ist die krasseste ******* die ich via Cryengine 2 je sah ... also die können sich von den Modellen echt mit Crytek messen
Habt ihr schonmal je selbst Modelle erstellt?Nein?Dann lasst solche Aussagen.
Ihr vergleich Ingame mit teilweise HighPoly Modelllen,die nur da sind um daraus normal maps usw zu erstellen.
Geht mal auf die Seite cgsociety.org.Ich wette ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen. Kann man die so in Spielen benutzen?No
Ihr seht hier teilweise mit zbrush verfeinerte Modelle.
Dennoch sind das hier professionelle Leute.Aber nicht mehr und nicht weniger als andere top 3D Artist auch.Sie heben sich in der Moddingszene nur deshalb ab,weil es eben nicht so viele top 3D Artist in der Community gibt.
edit: Das soll ihre Leistung nich schmälern,bin selbst ein fan von denen![]()