An die Heightmap kommt man leider nicht, da muss man schon die Textur kopieren und dann mit den ganzen Fotos die Erhöhungen erstellen.
An die Heightmap kommt man leider nicht, da muss man schon die Textur kopieren und dann mit den ganzen Fotos die Erhöhungen erstellen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Für's Layout und den Straßenverlauf mit Sicherheit. Danke.
Ich habs mal so Ähnlich versucht (nach dieser Anleitung). Aber entweder liegt das an meinen bescheidenen Fähigkeiten, oder es geht so einfach nicht richtig.
Die Qualität ist nämlich nicht wirklich das wahre.
Ich kann euch das mal erstellen... melde mich über PN![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Amun-Re
Befolge am besten die Video-Tutorials von ZapWizard: http://www.veoh.com/group/ZapWizard (Part 1 - Part 11)
Er importiert dort eine Insel Textur aus Google Earth in die SB2 und erklärt schrittweise, wie man daraus dann am besten die fertige Insel kreirt.
Wenn man alles so wie er macht, dann hat die Textur am Ende auch eine zufriedenstellende Qualität![]()
ich seh mir das tutorial grade an..finds bis jetzt sehr gut..ist quasi ein abpausen in 3D XDDD...zwar kein kompletter import aber bei ner insel noch relativ einfach...bei festland sieht das en klein bisl anders aus..aber ich versuchs ma später
Geändert von NeoSephiroth (05.07.2009 um 15:00 Uhr)
Wir würden uns freuen wenn bei Euch Interesse besteht das ihr unsere HP nutzt und vieleicht in unser Modteam beitretet, dann gibt es mehr interne Details und wir können zusammen arbeiten...
http://www.cry-design-studios.com/
Gruß Andy
TMM nichtmehr mit von der Party? Mit dem solltet ihr doch einen mehr als fähigen Mapper haben.
Fand Stargate(DAS ALTE!!!! Nicht das neue, das ist doof!) immer genial und habs gerne gesehen.Hoffentlich findet ihr noch wen gutes und kommt ordentlich vorran.
@ Drunken_Monkey
Was hat denn Modden mit Mappen zu tun oder hab ich da was in deinem Post falsch verstanden? oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."