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Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

  1. #71
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    An die Heightmap kommt man leider nicht, da muss man schon die Textur kopieren und dann mit den ganzen Fotos die Erhöhungen erstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #72
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    hab hier ma en paar pics vom cheyenne mountain zusammengestellt...das letzte iss zum mappen bestimmt interessant



  3. #73
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ...das letzte iss zum mappen bestimmt interessant

    Für's Layout und den Straßenverlauf mit Sicherheit. Danke .

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich mach sie dir gern wenn mir einer die highmap aus google earth importiert XD
    Ich habs mal so Ähnlich versucht (nach dieser Anleitung). Aber entweder liegt das an meinen bescheidenen Fähigkeiten, oder es geht so einfach nicht richtig.
    Die Qualität ist nämlich nicht wirklich das wahre .
    mfg
    Andreas


  4. #74
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich kann euch das mal erstellen... melde mich über PN
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #75
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich kann euch das mal erstellen... melde mich über PN
    das ist sehr nett..vielen dank

  6. #76
    Professional Avatar von Hamers
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    @Amun-Re

    Befolge am besten die Video-Tutorials von ZapWizard: http://www.veoh.com/group/ZapWizard (Part 1 - Part 11)

    Er importiert dort eine Insel Textur aus Google Earth in die SB2 und erklärt schrittweise, wie man daraus dann am besten die fertige Insel kreirt.

    Wenn man alles so wie er macht, dann hat die Textur am Ende auch eine zufriedenstellende Qualität

  7. #77
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Amun-Re

    Befolge am besten die Video-Tutorials von ZapWizard: http://www.veoh.com/group/ZapWizard (Part 1 - Part 11)

    Er importiert dort eine Insel Textur aus Google Earth in die SB2 und erklärt schrittweise, wie man daraus dann am besten die fertige Insel kreirt.

    Wenn man alles so wie er macht, dann hat die Textur am Ende auch eine zufriedenstellende Qualität
    Danke, aber genau das selbe hat mir auch M3nTo5 in der PN geraten .
    mfg
    Andreas


  8. #78
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich seh mir das tutorial grade an..finds bis jetzt sehr gut..ist quasi ein abpausen in 3D XDDD...zwar kein kompletter import aber bei ner insel noch relativ einfach...bei festland sieht das en klein bisl anders aus..aber ich versuchs ma später
    Geändert von NeoSephiroth (05.07.2009 um 15:00 Uhr)

  9. #79
    User Avatar von am-design
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    Wir würden uns freuen wenn bei Euch Interesse besteht das ihr unsere HP nutzt und vieleicht in unser Modteam beitretet, dann gibt es mehr interne Details und wir können zusammen arbeiten...

    http://www.cry-design-studios.com/

    Gruß Andy


  10. #80
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von am-design Beitrag anzeigen
    Die Idee zum Projekt ist sehr gut und auch die Story von LordofGaming! Wenn es nur einen guten Level-Designer geben würde, würde das Projekt einen enormen Schub bekommen, aber da liegt einfach das Hauptproblem warum es nicht weitergeht... leider...

    Gruß Andy
    TMM nichtmehr mit von der Party? Mit dem solltet ihr doch einen mehr als fähigen Mapper haben.

    Fand Stargate(DAS ALTE!!!! Nicht das neue, das ist doof!) immer genial und habs gerne gesehen. Hoffentlich findet ihr noch wen gutes und kommt ordentlich vorran.

    @ Drunken_Monkey

    Was hat denn Modden mit Mappen zu tun oder hab ich da was in deinem Post falsch verstanden? oO
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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