Zitat von Kolga Musste mich nur kurz an das "mittel schlechte" aiming gewöhnen. Nach ner zeit gehts. Aber das sollten se noch etwas fixen. Es wird glaub ich nichts mehr "gefixt" Zitat von Kolga Und die pumpe ist total Imba. ^_^ Dito
¿tsnos saw ,rutangiS
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln