Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Musste mich nur kurz an das "mittel schlechte" aiming gewöhnen. Nach ner zeit gehts. Aber das sollten se noch etwas fixen.
Es wird glaub ich nichts mehr "gefixt"
Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Und die pumpe ist total Imba. ^_^
Dito