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Thema: CoD4 Mod

  1. #21
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Sieht doch schon sehr gut aus.

    Wie willst du das mit dem HUD machen ?? Das ganze HUD
    entfernen oder baust du ein neues ein ??

    Viel Spaß beim scripten bzw "Code umschreiben". Denn wenn du den
    Nanosuit wegmachen, also ganz wegmachen willst, dann musst du
    ein bisschen was im Code ändern. Bedenke aber, dass du dann auch
    für 64-Bit und 32-Bit jeweils eine ".dll" kompilieren musst.
    Oder wirst du das anders machen ??

    Würde deine Mod nicht besser in den Mod-Bereich von Crysis-HQ passen ??
    Geändert von Pat21 (01.12.2008 um 17:31 Uhr)

  2. #22
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Moruk_Fighter
    Sieht doch schon sehr gut aus.

    Wie willst du das mit dem HUD machen ?? Das ganze HUD
    entfernen oder baust du ein neues ein ??

    Viel Spaß beim scripten bzw "Code umschreiben". Denn wenn du den
    Nanosuit wegmachen, also ganz wegmachen willst, dann musst du
    ein bisschen was im Code ändern. Bedenke aber, dass du dann auch
    für 64-Bit und 32-Bit jeweils eine ".dll" kompilieren musst.
    Oder wirst du das anders machen ??

    Würde deine Mod nicht besser in den Mod-Bereich von Crysis-HQ passen ??
    Wegen dem HUD , also den HUD wollte ich eigentlich komplett entfernen ausser dei map .. in cod4 sieht man ja uch nicht die lebensanzeige .
    Bei nanosuit wegmachen kriege ich noch ein bisschen hilfe

    wo ist den dieser Mod bereich von crysis HQ ?

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=20

    Frage am besten einen Mod, ob er den Thread verschiebt.

  4. #24
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    Kann man den Thread verschieben ?

  5. #25
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Du selber kannst es nicht.
    Zitat Zitat von Pat21
    Frage am besten einen Mod, ob er den Thread verschiebt.
    Wer hilft dir denn beim coden ??
    Wirst du sonst noch ein paar Features einbauen ??


    Edit by M3nTo5: Erledigt
    Edit by me: Danke M3nTo5
    Geändert von Pat21 (01.12.2008 um 17:48 Uhr)

  6. #26
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    Also eine Freund von mir kennt sich darin gut aus, er hat mir schonmal geholfen.
    Also ich wollte eigentlich einfach einen neuen Anzug machen der so ähnlich aussieht wie der aus dem cod4 sniper level

    http://static.gamesradar.com/images/..._thumbnail.jpg

    edit : col das der thread verschoben wurde

  7. #27
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    Avatar von Chrjs
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    Die Idee ist super, aber ich würde mir überlegen, ob man wirklich die ganze Zeit mit dem Marine rumläuft, da es in Crysis sehr schwierig ist, den Spieler dazu zu bringen,
    auch die Sachen zu machen, die für den Ablauf der Story notwendig sind.
    Man ist ja ein eher ein freies Gameplay gewöhnt.

    Gibt der Anführer zum Beispiel immer Handzeichen, oder hört man die Befehle über Dialoge beziehungsweise Untertitel?
    Was passiert, wenn man nicht seine Anweisungen befolgt? ...

    Das alles einzuplanen ist wirklich schwierig, vor dem Problem stehen wir mit Rainy Days auch gerade.

  8. #28
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    ich weiss das ist wirklich schwierig , im moment sieht es so aus wenn du den anweisungen nicht folgst dann startet er sofort die nächste aktion und überspringt dann eine.
    Klappt eigentlich bisher ganz super.
    Nur die stelle mit dem Hubschrauber gelingt mir nicht so richtig.
    Ich habe es auch schon mit nem Vtol probiert nur dann sieht es nicht mehr so nach Call of Duty aus.
    Ich denke mal das wird noch dauern biss ich die map uploaden kann

  9. #29
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Wie weit bist du denn schon (Prozent ??) ??

  10. #30
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Also bei dem Anzug könnte das hier abhilfe schaffen:



    Nur noch die Farbe anpassen und gut is.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=35289

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