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Thema: Projekt "BIG ONE"

  1. #11
    User Avatar von LokiTheShadow
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    das is auf jeden fall ein großes Projekt was du da vorhast und allein wirst du es wirklich nicht schaffen. Es sieht aber schon mal sehr gut aus mach bloss weiter. Ich hätte aber auch erst mal mit einer kleineren map angefangen (jedenfalls bei einer SP-map).
    Ich würd dir helfen wenn ich nicht grad an einer map arbeiten würde aber wenn du mir sagts was zu tun ist lässt es sich vlt einrichten.

  2. #12
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    Zitat Zitat von LokiTheShadow Beitrag anzeigen
    das is auf jeden fall ein großes Projekt was du da vorhast und allein wirst du es wirklich nicht schaffen. Es sieht aber schon mal sehr gut aus mach bloss weiter. Ich hätte aber auch erst mal mit einer kleineren map angefangen (jedenfalls bei einer SP-map).
    Ich würd dir helfen wenn ich nicht grad an einer map arbeiten würde aber wenn du mir sagts was zu tun ist lässt es sich vlt einrichten.
    Also würd dir auch helfen.. bin da für alles offen. Eine Hand wäscht die andere^^
    Und danke schon mal!!

    Und @ Psychomatic
    Ist aber im Prinzip schon logisch mit den Texturen nur hätte mans einfacher machen können. Trotzdem ist der Aufwand okay. Aber da ich ja prinzipiell stink faul bin, hab ich die Texturen aus nem fretigen Level importiert.
    Mach das doch auch. und wenn die Texturen dann nicht reichen kannst du immernoch extra welche einfügen.
    Warum einfach wenns auch schwirig geht

  3. #13
    User Avatar von Psychomatic
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    Zitat Zitat von par4no1d Beitrag anzeigen
    Also würd dir auch helfen.. bin da für alles offen. Eine Hand wäscht die andere^^
    Und danke schon mal!!

    Und @ Psychomatic
    Ist aber im Prinzip schon logisch mit den Texturen nur hätte mans einfacher machen können. Trotzdem ist der Aufwand okay. Aber da ich ja prinzipiell stink faul bin, hab ich die Texturen aus nem fretigen Level importiert.
    Mach das doch auch. und wenn die Texturen dann nicht reichen kannst du immernoch extra welche einfügen.
    Warum einfach wenns auch schwirig geht
    Danke für den Tipp. Werde ich dann auch mal probieren. Dadurch wird's bestimmt einfacher, als neue hinzuzufügen.

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    @ par4no1d
    Gutes Vorhaben, aber mache erst mal ne kleinere Map.
    Außerdem ist so ne große Map für die Performance
    nicht gerade sehr gut.

  5. #15
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ par4no1d
    Gutes Vorhaben, aber mache erst mal ne kleinere Map.
    Außerdem ist so ne große Map für die Performance
    nicht gerade sehr gut.
    Verdammt^^
    ich hab doch schon ein paar maps aufm buckel :P (und nicht nur für crysis). Da sist jetzt ne neue Herausforderung!

    Werde später mal neue Bilder uploaden.

    Hat wer Tipps für die Story???

  6. #16
    VIP Avatar von Pat21
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    @ par4no1d
    Die Stopry solltest du dir vllt vorher überlegen, da du die Map auf
    der Story aufbauen solltest, damit sie sehr gut wird.
    Weil du dann auch ungefähr weist, wie ein Platz oder eine
    bestimmte Stelle aussehen sollte.

    Story-Tipps. Hmm jemanden retten hört sich doch schon mal recht gut an.

  7. #17
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    Ich bin wieder ein Stück weiter.
    Hier schon mal wieder ein paar neue Impressionen. Werde die Beta der Map demnächst mal wo uploaden, dann könnt ihr schon mal drauf rumlaufen und mir nern kleines Feedback geben!
    Spoiler NeueScreens:














    Bis denn^^

  8. #18
    Professional Avatar von ScoR
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    Sieht gut aus!
    Nur auf vielen Bildern sind die Felsen zu "hart"...Also die Abhänge/Aufhänge gehen zu stark nach oben.....
    Irony is for losers.


  9. #19
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!
    Nur auf vielen Bildern sind die Felsen zu "hart"...Also die Abhänge/Aufhänge gehen zu stark nach oben.....
    jo schließe mich dem an!

    sieht aber schon ganz gut aus! machst gute arbeit^^

    EDIT: lol 2k beitrag^^

  10. #20
    User Avatar von LokiTheShadow
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    joa da schließ ich mich auch an
    außerdem fehlen noch texturen details und decals (halt die feinarbeit)
    aba ansonsten siehts sehr gut aus
    frue mich auf die beta

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