ich meine das tv´s auch wiederholen kann ansonsten per FG.
Druckbare Version
ich meine das tv´s auch wiederholen kann ansonsten per FG.
eine schöne große Insel mit Bergen und Schluchten, verwinkelten Pfaden und der Möglichkeit sich auch mal zu verlaufen.
2 bis 3 Missionsziele, die nicht zu leicht zu finden sind und dazwischen einige kleine Überaschungen.
Man muß in Gegnernähe viel schleichen, sich tarnen und überlegt vorgehen, sonst hat man kaum Chancen.
hatte mal was von nem zugefrorenem see gelesen bei dem ne nk basis unter dem see is und du duch die eisdecke sehen kannst halt ohne wasser mit viel schleichen weil du sonst den arlarm auslöst
Hey, bin ganz neu hier in dem Forum, wollte mich im Zuge meiner Map-Idee grad auch vorstellen ;)
Ich bin Timo, aka soXXeth und bin 19 jahre alt :O
So, das wars erstmal 8-)
*back to Topic*
Ich habe mir vor einiger Zeit das Titanic-Modell von Hudizzle hier runtergeladen und habe die Idee zu einer Map bzw einem Level mit eben diesem Modell.
Stellt euch die Titanic vor...klar...nicht schwer :roll:...sie tuckert so auf dem ozean dahin, bis sie den Eisberg rammt und sinkt.
Nun stellt euch als einer der Passagiere vor...man könnte den Spieler ungefähr 10Minuten vor dem Unglück einsetzen lassen damit er noch die Atmosphäre und Pi-pa-po genießen kann.
Dann passiert die katastrophe und das Schiff sinkt.
Die Story oder Details hab ich noch nicht weit genug ausgearbeitet...
Das könnte man auch als Multiplayer-Map ausführen...einfach die Titanic als funktionelle Schiff als kleine FFA-Karte....aber soweit sind wir noch nicht :p
Jetzt beim Schreiben kam mir auch eine Idee zur Story, bzw funktionnallität der Map.
Wie wäre es, wenn man in unserer Zeit oder gar naher Zukunft als Marine-Taucher zur gesunkenen Titanic tauchen muss um etwas zu bergen..keine Ahnung - vielleicht treten ja auf einmal Notsignale aus dem Frack an die Oberfläche und der Spieler soll mal nachsehen was da los ist? :-o
Dann taucht man und taucht...immer weiter runter.
Diesen Part könnte man mit "SetWaterHeight" relativ einfach gestalten. Wassertiefe von 200 müssten mit Sandbox² soweit ich weiß sogar möglich sein. Nur müsste man dann ein Flowgraph besorgen/erstellen, der das tauchen nicht so schwierig macht wie Crysis-Vanilla es tut :roll:
Soviel zur Mapidee...ich hab noch viel mehr Story-Ideen für diese Mod im Kopf, aber bevor ich euch bombadier:
Eure Meinung bitte :!:
Viele Grüße,
der soXXeth 8-)
Du könntest dich mal mit dem einen Zusammensetzen, der so etwas mal angefangen hatte, es gab dazu sogar mal nen Thread, aber ich kann ich per Sufu nicht mehr auffinden.
Aber ist sowieso längst gecancelled.
1. das wüsste ich auch gerne, ich kann den thread nicht finden, hoffe das es ein anderer hier noch weis.
2.erst ab 20 Posts kannst du das
So, ich habe da noch ne idee, welche ich in einem anderen Threat nur unter OffTopic erwähnen konnte:
ich habe ein Bürohaus gemoddelt (so mit diesen Vielen Stützen im Raum, wo man im Editor dann so coole Trennwände usw. hinmachen kann...)
Ich stelle mir das echt geil vor, ne MP Map, ünber 6 Stockwerke mit 2 Treppenhäuser und diesen vielen Trennwänden / Schreibtischen / Computers... oder nicht?
Halt ne Map idee ;)
Also nach Dead Corridor werde ich erstmal das Horror Genre verlassen.
Für die CE3 habe ich schon mehrere Ideen, z.B. ne Matrix oder 24 Mod