-
ok... sorry das ich son uralten thread ausgegraben hab aber gibst keine ideen mehr?
ich bin zwar noch neu im mapping/modding aber ich hätte lust ne map zu bauen
ich würde gerne ne ps map bauen und könnte auch neue objekte modeln mit sketchup
aber ich brach i-was besonderes mir fällt einfach nix ein :???:
ach ja ich hab auch noch ne kleine idee
ne zero-g tia map in nem verwinkeltem hölensys aber richtig auch gänge 90° nach oben und unten denk das wär mal ganz lustig
könnt sowas aber nich allein machen (würd aber helfen wenn ich kann):D
-
ich habirgendwo glaub mal gelesen dass man im MP keine Zero G benutzen kann also wird das wohl eher nix
-
Doch funktioniert, es gibt ja schon ein paar solcher Maps...
-
also ich fänd das mal echt ne coole idee vill gäbs dann mal mehr vertikales gamplay
vill kann man ja nen zerstörtes raumschiff machen mit fenstern zum weltraum und so
überall schweben metallsplitter herum funken sprühende konsolen schwebende leichen
und mann kann sich hinter schwebenden abgerissenen türen vertecken der gegner kann unten oben links oder rechst an der deckung vorbei
also wenn man nen gutes gameplay hinkriegt wärs bestimmt cool
-
Warum versuchst du dich nicht mal drann?
-
nen schönen Park wo man rum spazieren kann
http://images.google.de/images?clien...N&hl=de&tab=wi
paar Bäume stehen schon btw 8-)
-
lustig wär auch ne u-bahn, also so nen ganzes u-bahn netz so wie z.B. in Metro 2033. muss ja nicht umbedingt zerstört und außer betrieb sein sondern noch in betrieb (dann kann nomad shoppen fahren =D).
-
hey sowas wie u-bahn station hat ich mir auch mal gedacht
zu flowgroover:
ich könnte e ja mal versuchen
ich bin halt eher noch beim leveldesign und noch nich so begabt in sachen fg un so
ich mach eig grad was anderes was aber gescheitert is
weil ich keine costom fahrzeuge hinkrieg
aber ich probiers mal
-
mach lieber was mit einer u-bahn da würde ich helfen =D
-
Zur U-Bahn, würded ihr da mit selbstgemachten Modellen arbeiten oder mit solchen die in Crysis bzw. Crysis Wars schon enthalten sind?