Hi,ich wollte eine MOD für Crysis machen,habe aber bis jetzt nichts bestimmtes gefunden um eine zu erstellen.
Habe mich auch schon an dem TuT gehalten was hier zu finden ist,leider weiß ich dann nicht weiter.
Habe im Crysis Ordner den Ordner "Mods" erstellet.
In diesen hab ich einen weiteren erstellt der den namen meiner zukünftigen MOD trägt.
Darin ist dann der Ordner Game und in diesen wieder sind wieder ordner wie levels,animations usw.
Und was ist dann zu tun ab da weiß ich nicht weiter.
Muss ich einfach wie gewohnt eine Map erstellen und fertig?
Habe auch schon SDK 1.2 installiert,weiß aber nicht damit umzugehen^^
Wäre nett wenn mir einer ein gutes informatives TUT senden bzw. schreiben kann
Eine mod hast du erst, wenn du selbst etwas grundlegendes, zb ein selbstgemoddeltes auto, erstellt hast. Wenn du einfach ein Level erstellen willst, bracuhst du keinen mod ordner
joa an sowas bin ich grad dran arbeite mich grad in 3dsm9 rein
also einfach dann in die map rein importieren und dann kann man es schon mod nennen?
ok vielen dank bin dann ma weiter mappen^^^
achja hab da noch sone frage und zwar:
habe sdk 1.2 installiert da war ne map drin,die hab ich mal geöffnet und da wär ne höhe von über 1000 drine bei mir is die max höhe zb vom flatten aber nurn 256 wie stell ich das um?
ganz einfach.
Im Editor hast du oben eine Menüauswahl namens "Terrain" dort gehst du dann auf "Edit Terrain..." Es sollte nun ein Fenster erscheinen.
Wieder oben steht "Modify" da klickst du drauf und dann auf "Set Max Height". Da kannst du dann deine maximale Höhe einstellen.