Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Jemand der Flowgraph für meine Map macht

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard Jemand der Flowgraph für meine Map macht

    Hallo,

    ich habe eine Map erstellt kenne mich aber überhaupt nicht mit Flowgraphs aus! Kann mir jemand die Flowgraphs für meine Map machen und es dann eine gemeinsame Map wird? Für Anregungen bin ich euch dankbar

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    ich wuerde ja bilder posten.....

  3. #3
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Das Deutsch des Erstellers und mein Bauchgefühl...und das liegt sehr selten falsch - aber ich lass' mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hier sind paar bilder

  5. #5
    User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Die Zeit wird's zeigen

    Edith sagt: Wurde deine Insel mit maßgeschneidertem Terraforming bearbeitet oder warum ist die zu 100% (bis auf die paar Berge) so eben? xD

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Mach mal weniger Palmen dann läuft es auch flüßiger
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Mach mal weniger Palmen dann läuft es auch flüßiger
    Ich hab eh nur eine 8600gs das lief noch nie flüssig

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    kleiner tipp vorab: schreibe deinen Mapnamen ohne Leerzeichen, sonst kann Crysis beim laden der Map nix damit anfangen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #9
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.252

    Standard

    also nicht das es schlecht aussieht, aber das problem ist einfach das es schon sehr viele qualitativ hochwertige(re) maps gibt und in entwicklung sind!

    ist also die frage ob sich jemand melden wird da die map wohl eher selten dann gespielt wird

    ich geb dir nen tipp!

    übe noch ein bisschen mit dem editor allgemein und schließ dich dann nem kleinen mod team an !
    dann machts 1. mehr spass, 2. lernst du schneller un 3. wird die map/mod mehr gezockt

    edit: fürn anfang ist die map allerdings nich schlecht, jeder fängt klein an
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    also nicht das es schlecht aussieht, aber das problem ist einfach das es schon sehr viele qualitativ hochwertige(re) maps gibt und in entwicklung sind!

    ist also die frage ob sich jemand melden wird da die map wohl eher selten dann gespielt wird

    ich geb dir nen tipp!

    übe noch ein bisschen mit dem editor allgemein und schließ dich dann nem kleinen mod team an !
    dann machts 1. mehr spass, 2. lernst du schneller un 3. wird die map/mod mehr gezockt
    Eben weil sie nich nicht so hochwertig ist brauche ich ja gerade hilfe´und ich brauche auch nicht viele Flowgrphs vileicht 8 mehr aber auch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •