Hallo,
ich habe eine Map erstellt kenne mich aber überhaupt nicht mit Flowgraphs aus! Kann mir jemand die Flowgraphs für meine Map machen und es dann eine gemeinsame Map wird?Für Anregungen bin ich euch dankbar
![]()
Hallo,
ich habe eine Map erstellt kenne mich aber überhaupt nicht mit Flowgraphs aus! Kann mir jemand die Flowgraphs für meine Map machen und es dann eine gemeinsame Map wird?Für Anregungen bin ich euch dankbar
![]()
ich wuerde ja bilder posten.....
Das Deutsch des Erstellers und mein Bauchgefühl...und das liegt sehr selten falsch - aber ich lass' mich gerne vom Gegenteil überzeugen.![]()
hier sind paar bilder
Die Zeit wird's zeigen
Edith sagt: Wurde deine Insel mit maßgeschneidertem Terraforming bearbeitet oder warum ist die zu 100% (bis auf die paar Berge) so eben? xD
Mach mal weniger Palmen dann läuft es auch flüßiger![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
kleiner tipp vorab: schreibe deinen Mapnamen ohne Leerzeichen, sonst kann Crysis beim laden der Map nix damit anfangen
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
also nicht das es schlecht aussieht, aber das problem ist einfach das es schon sehr viele qualitativ hochwertige(re) maps gibt und in entwicklung sind!
ist also die frage ob sich jemand melden wird da die map wohl eher selten dann gespielt wird
ich geb dir nen tipp!
übe noch ein bisschen mit dem editor allgemein und schließ dich dann nem kleinen mod team an !
dann machts 1. mehr spass, 2. lernst du schneller un 3. wird die map/mod mehr gezockt
edit: fürn anfang ist die map allerdings nich schlecht, jeder fängt klein an![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin