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Thema: Pendel schwingen lassen

  1. #21
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    Beim ersten Comment schreibt er, dass er das mit constraints macht. Kann ich dir aber nicht mehr zu sagen...

  2. #22
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    joa ma gucken wie das teil funktioniert und was das so kann.

  3. #23
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    Habs video jetz nicht gesehen, aber zu den constraints. Auf crymod.com gibts maps zum downloaden, darunter die "PHYSISIII. Hatte mal eine frühere Version davon. Ihr könnt darin bisl schauen wie das geht.

    Ich finds gut gemacht.

    Ich denke poomuckel ist einverstanden, das ich seinen link hier poste.

    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=629
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

    Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

  4. #24
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    Ahhh jaja das Constraint entity ist sone art unsichtbares gelenk, problem ist nun das das pendel nicht ausschwingt sonder immer gleich hin und her schwingt,

  5. #25
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    wo wir beim Thema Pendel sind wie macht man ein Gelenk?
    Habe bis jetzt nur gelenke mit seil gemacht xD

  6. #26
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    nimmste 2 soilds stellst die gegenüber in die mitte kommt ein rigibodyex welches das pendel ist, und zwischen penel und soild kommt ein constraint, nur wie gesagt das pendel pendelt sich nicht aus.

  7. #27
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    @Cascada

    Also bei mir kann ich solche Trackviews machen ka warum es bei dir nicht geht, im Notfall müsstest du dich mit dem Animations Editor auseinandersetzen und ne eigene Animation dafür machen, das würde gehen!

    Mfg

  8. #28
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    hmmm, ja das is mir zu kompliziert. hmmm, es muss doch ne möglichkeit geben die schwingung anzuhalten.

  9. #29
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    Also du könntest auch den FG MoveEntityTo benutzen(da kannste auch den Speed anpassen) und den Weg des Pendels dann mit Tag Points abstecken und dann halt das Pendel immer hinundher von einem Point zum anderen mit einem bestimmten Speed bewegen lassen!

    Mfg

  10. #30
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    joa nur das wären ja unzälige Tagpoints bis das flüssig aussieht.

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