Hallo,
ist es irgendwie möglich ein großes Pendel richtig schwingen zu lassen?
gruß
cascada92
Hallo,
ist es irgendwie möglich ein großes Pendel richtig schwingen zu lassen?
gruß
cascada92
soll es immer gleich stark schwingen oder immer schwächer werden?
gibts da kein entity oder FlowGraph funktion für?
Hi,
bitte benutze die "Ändern Funktion".... und schreibe nicht 2 Beiträge hintereinander. Danke.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
nene soll nen Fahrgeschäft werden ------> http://www.coasterforce.com/images/g...nagashima2.jpg
Das Problem ist das mit eine Be- und Endschleunigungs Tag in RotateEntityto fehlt,
vl jemand ne idee?
ich würds mit dem Trackview machen, gibt hier ein tut dafür
Da haste volle Kontrolle über die Bewegungen und Geschwindigkeiten eines Entitys, dauert halt nur ein Weilchen
Mfg
joa hab ich mir auch schon überlegt nur das blöde ist dann wenn ich das mit Track view machen, das man keinen schaden bekommt wenn man von dem dingen getroffen wird, also es wird eigentlich Durchgehbar.
Das lässt du mal bitte schön uns machen!
wir ermahnen die leute!
ihr könnt sie zwar drauf hin Weisen aber nicht so komisch bitte!
Das mit dem benutze die edit Funktion usw. Machen wir weil du bist zwar schon länger im Forum aber das gibt dir kein recht mod zu spielen!
war jetzt alles ins positive bezogen also keep cool!
Und nutz der Kommentar war auf der einen Seite ok jedoch total sinnfrei! Und ich wusste das sowas nur von dir kommen kann! Habe den post gelesen kein avatar oder Name Gesehen da wusste ich das du das geschrieben hast!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!