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Thema: Toter AI und Feuer erstellen

  1. #1
    Erfahrener User
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    Standard Toter AI und Feuer erstellen

    Hi ich möchte einen Toten Gegner in meine Map einfügen nur weis ich nich wo die toten Gegner/Objekte sind.
    denn ich möchte einen truck der brennt und den toten ai daneben darauf oder darunte muss ich noch gucken und kann mir das mit dem partikel effekt erklären ich hab bis jetzt nur den effekt aber ich weiß nicht wie ich den aktiviert bringe
    hier ein bild: http://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1206650523

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von xXFeelBadXx Beitrag anzeigen
    Hi ich möchte einen Toten Gegner in meine Map einfügen nur weis ich nich wo die toten Gegner/Objekte sind.
    denn ich möchte einen truck der brennt und den toten ai daneben darauf oder darunte muss ich noch gucken und kann mir das mit dem partikel effekt erklären ich hab bis jetzt nur den effekt aber ich weiß nicht wie ich den aktiviert bringe
    hier ein bild: http://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1206650523
    Für die tote KI, schau mal hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...952#post145952

  3. #3
    Erfahrener User
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    cool danke jetzt nur noch das feuer partikel

  4. #4
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    Hi,

    DB öffnen -> Reiter "Particles auswählen" -> Load library -> "smoke and fire" laden -> Partikeleffekt anklicken und auf die Map ziehen -> fertig.

  5. #5
    Erfahrener User
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    tut mir leid habs vergessen reinzuschreiben ich hab den editor neu gestartet und das feuer ging nur wenn ich nun hinein laufe und dann der harzard effekt mich verletzt geht das feuer langsam aus selbst wenn ich die auf paricledelay 100 stelle geht es zwar länger wenn ich nicht drin stehe aber sobalt ich rein gehe geht es wieder aus

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    Zitat Zitat von xXFeelBadXx Beitrag anzeigen
    tut mir leid habs vergessen reinzuschreiben ich hab den editor neu gestartet und das feuer ging nur wenn ich nun hinein laufe und dann der harzard effekt mich verletzt geht das feuer langsam aus selbst wenn ich die auf paricledelay 100 stelle geht es zwar länger wenn ich nicht drin stehe aber sobalt ich rein gehe geht es wieder aus
    Hast dus schon mal ingame probiert?

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