Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Camera Überwachung in Crysis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

soll die Kameraansicht auf einen Computerbildschirm oder dergleichen dargestellt werden.
    Wenn es nur in Form einer kurzen Frequenz oder so etwas sein soll, dann würde ich das ganze machen, indem du eine Camera auf der Map platzierst und einen Proxymity Trigger. Wenn man den Trigger dann betritt wird für so und so viel Sekungen die Kamera aktiviert, wodurch man dann durch den Kamerawinkel schaut (Kameransicht ist im Vollbildmodus. Zeit und mögliche Texteinblendung wird über einen Flowgraph geschrieben).
    Was besseres fällt mir auch nicht ein, wäre allenfalls ein Alternativvorschlag von mir.

Andere Möglichkeit wäre einen Screen aufzunehmen von der Kameraperspektive (z.b. einem Gang oder so etwas) und diesen dann als Textur abzuspeichern, so dass man ihn auf einem Monitor (den man auf der Map platziert) anzeigen lässt. Es lässt sich auch jedes beliebige andere Bild nehmen.
    In ca einer halben Stunde könnte man das erledigen.
    Genauere Details kann ich dir noch schreiben, wenn du weißt ob du eine der beiden Möglichkeiten nehmen würdest.
    Geändert von skm (23.03.2008 um 19:37 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte