Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Texturenbereiche aktivieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Mr.Toast
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    69

    Frage Texturenbereiche aktivieren

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage, bei mir ist es nämlich so, das ich (sobald ich den Editor neu starte und meine Map öffne) alle Texturen in matten bzw. trostlosen und öden farben sind, sobald ich aber mit dem Layer Painter einmal kurz dorthin klicke, wird die gesammte Textur dieses Quadranten wieder schön kräftig in den Farben. Also mit Quadranten meine ich diese einzelen Bereiche (ja, die sind Eckig und Texturunabhängig), meine gesammte Insel ist also in etliche solcher Quadranten eingeteilt. Die Karte selbst ist 2048x2048 und 2 Units pro Metern erstellt worden, wie groß die quadranten sind weis ich nicht genau, schätze aber 256x256 ist jeder ungefähr groß wenn ich das mal so schätze.

    Ich wette das versteht jetzt bestimmt wirklich garkeiner, aber evtl. kann ich ja noch einen Screenshot zeigen, wie das gemeint ist.

    Also wer jedenfalls jetzt schon weis, wie ich diese Quadranten aktiviert lassen kann, ohne sie jedes mal anklicken zu müssen, soll sich bitte melden, danke

    Edit:
    Hier nochmal zwei Screens davon, das erste ist, wenn ich den Editor neu starte und die Map lade, das zweite ist, wenn ich einmal kurz dorthin klicke, dann wird dieser "Quadrant" aktiviert und die Textur ist (wie man sehen kann) so wie sie dann auch wieder sein soll.
    (und ich habe wirklich nur einmal geklickt, und nicht alles so farbig gemalt, nur ein einziger klick in die Mitte wird dafür benötigt. Aber ist ebend schon nervig :/

    Geändert von Mr.Toast (18.03.2008 um 19:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •