ok soweit klappt ales bei mir aber jetzt habe ich noch ein problem unzwar wen ein Freund von mir mitspielen wil steht verbindung vom server getrennt?
wie kann cih den eig pw. spawnpoints setzen ? halt nur die point ohne haupquatiere
hi
@ crysis fan: siehst du deine map in der lsite wenn du nen server aufmachst? also da wo man die map auswählt... weil ich muss meien mao immer über console starten...
hey xxnix das problem hatte ich auhc das meine map nicht bei ps bzw. ia angezeigt wird , das liegt dann daran das du die deinlevelname.xml datei nicht richtig bennant hast nach
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/> für instant action
und
<Gamerules MP1="Powerstruggle" MP2="TeamAction"/> für powerstruggel
Wenn alles nicht klappt beim Spawnpunkte erstellen dann nehmt einfach eine Baracke aus den Prefabs und klickt in der Rollup-Bar auf "Export All".
Danach löscht ihr einfach alles was nicht zum Spawnpunkt gehört
So habe ich bis jetzt 90% meiner Probleme im Editor gelöst, einfach rückwärts gearbeitet^^
Hä wie bekomm ich so die powerstruggel spawnpoints ?Wenn alles nicht klappt beim Spawnpunkte erstellen dann nehmt einfach eine Baracke aus den Prefabs und klickt in der Rollup-Bar auf "Export All".
Danach löscht ihr einfach alles was nicht zum Spawnpunkt gehört
So habe ich bis jetzt 90% meiner Probleme im Editor gelöst, einfach rückwärts gearbeitet^^
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=71
Tutorial für PS
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52
IA Tutorial
hey xxnix das problem hatte ich auhc das meine map nicht bei ps bzw. ia angezeigt wird , das liegt dann daran das du die deinlevelname.xml datei nicht richtig bennant hast nach
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/> für instant action
und
<Gamerules MP1="Powerstruggle" MP2="TeamAction"/> für powerstruggel
Das sind die lösungen für eure probleme ;D
ähm...ja wie gesagt...habs so gemacht wies im tut steht...geht aber nicht.macht mich sowieso stuzig denn im tut steht man soll eine textdatei erstellen und die dann als xml speichern. geht das überhaupt? ich mein ne textdatei is nunmal keine xml datei oder irre ich da....? ne xml sieht auch ganz anders aus wenn man sie öffnet. kp von sowas
![]()