sieht cool aus
aus wieviel Teilen soll denn Zug / Waggon bestehn ?
die könnte man dann ja alle zusammen linken.....
Für die Gelenke wird ich ropes nehmen.
MFG
sieht cool aus
aus wieviel Teilen soll denn Zug / Waggon bestehn ?
die könnte man dann ja alle zusammen linken.....
Für die Gelenke wird ich ropes nehmen.
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
joa so 4 wagen pro zug, wenn ich die linke dan is das aber ein langes dingen ohne gelenke, wie mach ich die gelenke?
jo und dan, dan hab ich ei seil, aber immer noch kein fahrender zug
das muste ja dann mit Trackview machen...
Vieleicht gehts auch mit Flowfgraph Movement
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
für Gelenke nimmst du besser constrains (entity > physics > ...)
btw: Was RollerCoaster angeht ist CryEngine2 eher schlecht geeignet glaube ich.....so physik mäßig
Hm ansonsten machste da einfach n trackview draus, man steigt ein und los geht die fahrt, haste auch kein Problem mehr mit dem reinsetzen, installierst du einfach ne feste kamera auf den wagon..
lol, wie ich genau diese idee in der schule hatte ^^
gl dir, hoffe wird sehr nice![]()
Hallo, ich habe jetzt schonmal ein Looping fertiggestellt und ein bissel mit der Physik rumgespielt das Ergebniss könnt ihr auf dem folgenden link sehen, wenn die ganze achterbahn fertig ist wollte ich sie in eine schöne Parklandschaft einsetzen und noch weitere Fahrgeschäfte bauen.
http://de.youtube.com/watch?v=Ly0s8WmrP08
Wau geilöDas wird bestimmt cool und ist mal was anderes, nicht immer nur ballern sondern mal nen vergnügunspark xD
Nur warum wird das Ding nach dem Looping so langsam?