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Thema: Problem mit beschleunigung

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Standard Problem mit beschleunigung

    Hallo ich habe mit eine achterbahn mthilfe von rigibody gebaut, das problem ist das der Zug keine richtige geschwindigkeit erreicht er ist einfach zu langsamm, auch wenn man ihn einfach nur so ausser luft fallen lässt fällt er viel zulangsam zu boden.



    Gruß


    cascada92

  2. #2
    User Avatar von Probber
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    lol, mach doch mal Bilder davon

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    is noch net ganz fertig, könnte ich das problem mit ner Gravitationsbox lösen?

  4. #4
    Talis2000
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    Vielleicht die Masse vom Rigid erhöhen. Aber Bilder würd ich auch gern mal sehen...^^

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    So hab nun mal ein bildchen gemacht, ist noch nicht seh viel da ich mit 3ds max nicht die ganze bahn auf einmal exportieren kann weshalb ich einzelne streckenabschnitte bauen muss, nen problem wird auch sicher noch der Zug der später mal drauf fahren soll, da dieser ja viele räder und gelenke hat.

  6. #6
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Extrem geniale Idee mit der Achterbahn, theoretisc müsste doch ein ganzer Themepark möglich sein?
    Riesenrad wäre gut zu realisieren, denn vllt wildwasserbahn oder so etwas.. Mensch des wäre cool ^^

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    joa das hätte was, ma gucken was ich noch so nachbauen kann, son freefalltower (bau ich als nächstes) wär bestimmt auch cool und eifnach zu bauen, nur wie soll man die geräte dan benutzen können? die müssten dan so sein wie ein fahrzeug das man einsteigen kann, nur es sind ja schon rigibodys.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Nun hab ich auch das erste problem, wie mnache ich die räder der achterbahn, hab jetzt erstma versucht die räder als rigibodys an den zug zu hängen aber das funzt garnicht.

    Hat jemand ne idee?

  9. #9
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    Könnte sein, dass solche Objekte dann per SDK eingefügt werden müssen, nachdem man sie in z.B. 3d Max modelliert hat. Ähnlich wie man das bei neuen Fahrzeugen machen müsste.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    jaja klar ich bau ja die ganze achterbahn in 3ds max.

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