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Thema: Standmg, Munition platzieren, Nanosuit deakt.

Baum-Darstellung

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  1. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    wow das ist ja super, was du mir da zusammengestellt hast
    wenns hier ein bewertungssystem gäbe, du hättest es verdient.
    ich denke ich komme zurecht mit deiner erklärung, so schlecht ist die doch gar nicht, wenn nicht frage ich einfach nochmal.
    das mit den granaten hat alles geklappt
    der orange ball kommt wenn ich bei entity nanosuit auswähle. wollte eben so den nanosuit aufnehmen, damit er sich später im spiel erst aktiviert. aber jetzt kann ich das mit einem trigger machen. bräuchte den suit dann eben nur optisch noch irgendwie rumliegen.
    sehe ich das bei deinen fotos richtig, dass es doch eig gar kein problem sein sollte immer nur eine bestimmte funktionen des nanosuits zu aktivieren und nicht alles auf einmal? man müsste deinen flowgraph nur ein bisschien umändern. falls das möglich sein sollte musst du es nicht selbst ausprobieren, ich glaube, dass würde ich mit hilfe deiner bilder dann selbst hinbekommen.
    großes merci nochmal für die hilfe, hast mir sehr geholfen.
    mfg skm
    Danke erstmal.
    Hier trotzdem nochmal, wie du nur eine Funktion aus bekommts, falls es nicht klappt. kann ja sein.
    Jedes "Nanosuit:ModeControl" steht für eine Funktion des Nanosuits (bei "Mode" steht, welche Funktion). Wenn du nur z.B. Die Speed-Funktion aus haben möchtest, fügst du nur ein "Nanosuit:ModeControl" im FlowGraph hinzu und gibts bei Mode "Speed" ein. Schon geht nur der Speed-Mode nicht wenn du den Trigger auslöst ( siehe Bild).

    EDIT: Hatte das falsche Bild hochgeladen, hier jetzt das richtige.
    Geändert von Pat21 (17.02.2008 um 13:43 Uhr)

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