Ich kenn mich schon gut aus mit dem Editor =)
Ich kenn mich schon gut aus mit dem Editor =)
Kannst dich ja mal bei uns im Forum bewerbenam besten mit ner kleinen Referenz dann klappt das bestimmt.
Was genau muss ich bzw müssen wir dann machen /Erstellen ? =)
Du/ihr bist/seit dann vollwertige devs.D.h. Ihr habt völliges Mitspracherecht und "Mitbestimmrecht". Ihr werdet dann vor allem Maps machen is ja klar =)
MFG
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
würde auch gerne mitmachen
wie gut muss man sich denn auskennen???
also die Programme zum Moddel usw. hab ich ja, nur soooooooooooooo gut kenn ich mich noch nicht aus
aber mit der Sandbox komm ich eigtl. ganz gut zurecht, nur die Flowgraphs sind mir noch ein bisschen zu kompliziert
MfG
bl4ckhawk5
@d3nnis18: Du müsstest dann Sp und MP Maps machen.
@bl4ckhawk5: Also die Basics sollte man auf jedemfall können. Besser wäre es natürlich wenn ihr noch mehr könnt aber Basic, wie zum beispiel beim Mappen eine ordentlich strukturierte Map machen können, oder anhand einer groben Terrain vorlage eine komplette Map zu basten.
Ihr könnt euch auch gerne die vorhandenen Bewerbungen bei uns im forum anschauen(meine is da auch dabei).
Grob:
Etwas über euch
Was könnt ihr?/welche proggis habt ihr?
Referenzen/works von euch
Wir sind wie gesagt noch ein junges Modding team. Wir können jede Hilfe gebrauchen.Deshalb verlangen wir auch nur Grundkenntisse in den einzelnen Fachbereichen=)
Wir freuen uns schon auf euch
Grüße Sebi
Kann man sich bei euch registrieren auf der Homepage
Wenn ja dann werde ich mich Heute oder Morgen dort anmelden
und euch ein paar Maps von Mir schicken damit ihr euch die
anschauen könnt vielleicht gefählt euch ja was dort =)
Kla kannste das machen....aber um dich offiziell dich zu bewerben sollteste noch mal im Forum unter bewerbung einen kleinen Text schreiben so wie Sebi das schon vorhingesagt hat.
//Edit: Sebi du musst noch schneller werden XD
Regg dich am besten im Forum un schreib da eine Bewerbung=)
Kannst deine Maps ja mit anhängen(Bilder anhängen+Map irgendwo hochladen)